Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Probleme beim Login

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Probleme beim Login

Beitragvon Moviez Man am Mo, 15.07.2002, 15:01

Wenn ich mich mit dem Internet Explorer anmelden will wird mir zwar angezeigt, vielen Dank fürs Login, aber ich bin trotzdem nicht angemeldet. Mit Netscape funktioniert es jedoch einwandfrei. Kann mir jemand sagen, womit das zusammenhängt? (Internet Explorer Reperaturprogramm habe ich auch schon laufen lassen; hat aber nichts gebracht) [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Benutzeravatar
Moviez Man
Master
 
Beiträge: 428
Registriert: Mi, 19.12.2001, 2:01
Feedback: 3|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Probleme beim Login

Beitragvon Jevermeister am Mo, 15.07.2002, 15:23

Hi, schau Dir mal Deine Sicherheitsstufe im IE an (im IE 5.5 findest Du das unter Extra/Internetoptionen/Sicherheit).
Die Stufen kannst Du anpassen, aber gerade bei Logins funzt das meistens über Cookies - diese muß Du natürlich zulassen!

ThanXXX
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Probleme beim Login

Beitragvon Moviez Man am Mo, 15.07.2002, 21:38

Danke für den Tipp. Jetzt funktioniert es. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Moviez Man
Master
 
Beiträge: 428
Registriert: Mi, 19.12.2001, 2:01
Feedback: 3|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz