Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

FRAGE ZU LESLEY CHEUNG

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

FRAGE ZU LESLEY CHEUNG

Beitragvon idle am Sa, 16.03.2002, 23:17

hi,
eigentlich ist die frage garnicht so wichtig, aber ich habe ein bisschen langeweile.
ich habe vor kurzem mal irgendwo gelesen, dass LESLEY CHEUNG schwul sein soll. ist da was wahres dran?
um es gleich vorweg zu nehmen: nein, ich habe absolut nichts gegen schwule! es ist einfach nur eine frage aus reinem interesse, da das mir bisher völlig unbekannt war. genauso gut hätte ich fragen können, ob JACKY CHEUNG wirklich neben seiner schauspielerei auch sänger ist, das wusste ich bis vor ein paar monaten nähmlich auch noch nicht. also die frage bitte nicht falsch verstehen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
idle
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi, 23.01.2002, 2:01
Wohnort: KÖLN/BONN
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

FRAGE ZU LESLEY CHEUNG

Beitragvon Shuichiro am Sa, 16.03.2002, 23:19

Er ist nicht mehr oder minder schwul wie Leo DiCapriHose [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Shuichiro
Master
 
Beiträge: 493
Registriert: Do, 26.07.2001, 1:01
Wohnort: 45699 Herten
Feedback: 0|0|0

FRAGE ZU LESLEY CHEUNG

Beitragvon idle am Sa, 16.03.2002, 23:20

ups, habe gerade erst gemerkt, dass ich ins falsche forum gepostet habe. ich wollte das eigentlich bei diskussion posten. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
idle
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi, 23.01.2002, 2:01
Wohnort: KÖLN/BONN
Feedback: 0|0|0

FRAGE ZU LESLEY CHEUNG

Beitragvon Frenzy am Sa, 16.03.2002, 23:42

Der kleine Schwulibert wird Leslie geschrieben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

FRAGE ZU LESLEY CHEUNG

Beitragvon idle am Sa, 16.03.2002, 23:56

mann! mit den namen hab ich´s aber auch immer [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
idle
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi, 23.01.2002, 2:01
Wohnort: KÖLN/BONN
Feedback: 0|0|0

FRAGE ZU LESLEY CHEUNG

Beitragvon Max Power am Mo, 18.03.2002, 11:19

... und mit dem 'nämlich' wohl auch. Es wird ohne 'h' in der Wortmitte geschrieben. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

FRAGE ZU LESLEY CHEUNG

Beitragvon idle am Mo, 18.03.2002, 21:27

@MAX POWER:
kann es sein , dass du mich schon mal bei einem anderen thema auf meinen lieblingsfehler aufmerksam gemacht hast?
aber du hast ja recht! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
kaum zu glauben , dass ich in DEUTSCH immer eine 2 hatte [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
idle
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi, 23.01.2002, 2:01
Wohnort: KÖLN/BONN
Feedback: 0|0|0

FRAGE ZU LESLEY CHEUNG

Beitragvon Stevie Cool am Mo, 18.03.2002, 23:39

Habe auch schon gelesen, dass er schwul ist. Wird wohl auch stimmen, da er es IMO auch nicht abstreitet.
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

FRAGE ZU LESLEY CHEUNG

Beitragvon Ratnic am Di, 19.03.2002, 0:15

und selbst wenn er es abstreiten würde! er ist schwul (SÜß!!!) man betrachte nur mal seine outfits....
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

FRAGE ZU LESLEY CHEUNG

Beitragvon Max Power am Di, 19.03.2002, 12:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von idle:
<STRONG>@MAX POWER:
kann es sein , dass du mich schon mal bei einem anderen thema auf meinen lieblingsfehler aufmerksam gemacht hast?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich, als alter Oberlehrer, mache das ja nur, um Deine orthographischen Fähigkeiten zu verbessern, denn irgendwann wirst Du es lernen oder meine Einträge hängen Dir zum Halse raus, so daß Du 'nämlich' dann richtig schreiben wirst. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

FRAGE ZU LESLEY CHEUNG

Beitragvon Mic am Di, 19.03.2002, 22:13

"Students of Hong Kong cinema see a further, complicating dimension in the fact that actor Leslie Cheung, cast as a sexually confused man, is GAY in real life"
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

FRAGE ZU LESLEY CHEUNG

Beitragvon taubenzuechter am Mi, 20.03.2002, 16:51

Laut http://www.monkeypeaches.com/ werden in Tsui Hark´s neuem Film Leslie Cheung und Tony Leun Chiu Wai mitspielen. Wenn das nicht mal ne gute Nachricht ist!
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

FRAGE ZU LESLEY CHEUNG

Beitragvon Evenmorn am Mi, 10.04.2002, 13:24

Es ist doch Scheissegal ob schwul oder nicht!!!!!

Aber Bi: denn bist Bi, biste in, biste überall mal drin!!!

Nur Spass! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Jeder soll nach seiner Art her Glücklich werden!
Evenmorn
Newbie
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Mühlheim
Feedback: 0|0|0

FRAGE ZU LESLEY CHEUNG

Beitragvon Mic am Mi, 10.04.2002, 16:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Evenmorn:
<STRONG>Es ist doch Scheissegal ob schwul oder nicht!!!!!

Aber Bi: denn bist Bi, biste in, biste überall mal drin!!!

Nur Spass! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Jeder soll nach seiner Art her Glücklich werden!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

hi suesser... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

FRAGE ZU LESLEY CHEUNG

Beitragvon Jaesaeng am Do, 11.04.2002, 0:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von idle:
<STRONG>hi,
eigentlich ist die frage garnicht so wichtig, aber ich habe ein bisschen langeweile.
ich habe vor kurzem mal irgendwo gelesen, dass LESLEY CHEUNG schwul sein soll. ist da was wahres dran?
um es gleich vorweg zu nehmen: nein, ich habe absolut nichts gegen schwule! es ist einfach nur eine frage aus reinem interesse, da das mir bisher völlig unbekannt war. genauso gut hätte ich fragen können, ob JACKY CHEUNG wirklich neben seiner schauspielerei auch sänger ist, das wusste ich bis vor ein paar monaten nähmlich auch noch nicht. also die frage bitte nicht falsch verstehen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, soviel ich weiss.... er lebt, glaube ich mit einem jap. Model zusammen...es gab einige Skandälchen über seine letzten Musikvideoclips....wo er nur mit hübschen jap. Models zu sehen ist. Sein Gay-Dasein ist ein offenes Geheimnis!^^
Jaesaeng
Master
 
Beiträge: 351
Registriert: Sa, 31.03.2001, 1:01
Wohnort: Deutschland/Hamburg
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz