Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Tv-Programm

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Tv-Programm

Beitragvon eazy_e am Di, 09.04.2002, 14:50

ihr könntet mal euer tv programm öfters mal auf den neuesten stand bringen
eazy_e
Newbie
 
Beiträge: 17
Registriert: Di, 09.04.2002, 1:01
Wohnort: pirmasens
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Tv-Programm

Beitragvon Andor am Di, 09.04.2002, 15:23

Jost ist wahrscheinlich im Moment anderweitig beschäftigt, gab ja schon länger kein Update mehr. Aber wenn er mehr Zeit findet, wird er bestimmt auch den TV-Guide updaten.
Andor
Apprentice
 
Beiträge: 73
Registriert: Di, 22.05.2001, 1:01
Wohnort: Mainz
Feedback: 0|0|0

Tv-Programm

Beitragvon Dragon12 am Di, 09.04.2002, 15:41

Hallo
unter Diskussion -
TV Programm bis 15.4.02
von mir [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Tv-Programm

Beitragvon Jost am Di, 09.04.2002, 15:41

hi zusammen,
jo bin momentan am umziehen, hab daher keine Zeit gefunden ein Update zu basteln. Hoffe aber noch diese Woche die groben Arbeiten abschliessen zu können, so dass ich dann auch wieder an der Seite basteln kann. also, schtäi tjunt!
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz