Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Auktionsartige Angebote

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Auktionsartige Angebote

Beitragvon Ronin am So, 24.02.2002, 15:10

Frage an alle, besonders aber an Jost:

Sollen wir es bei Verkäufen zur Pflicht machen, daß Angebote nur mit Preisvorstellung gemacht werden dürfen?

Ich finde, wer etwas abzugeben hat, sollte auch eine Vorstellung vom Preis haben und die hier verkünden. Wer das nicht will, kann Ebay benutzen. Wer sich nicht sicher ist, kann ja im Zweifel mehr verlangen. Wenn keiner kauft, kann er immer noch runter gehen.

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Auktionsartige Angebote

Beitragvon Moviez Man am So, 24.02.2002, 15:21

Ich finde die Idee gut. Sollte man so machen. Hoffentlich ist Jost auch der Meinung. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Moviez Man
Master
 
Beiträge: 428
Registriert: Mi, 19.12.2001, 2:01
Feedback: 3|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Auktionsartige Angebote

Beitragvon Shuichiro am So, 24.02.2002, 15:42

Das sollte jeder unter sich machen. wozu gibt es e-mail-Adressen??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Shuichiro
Master
 
Beiträge: 493
Registriert: Do, 26.07.2001, 1:01
Wohnort: 45699 Herten
Feedback: 0|0|0

Auktionsartige Angebote

Beitragvon sing-lung am So, 24.02.2002, 16:04

Hi

Find ich auch gut dieser Vorschlag. Wer zuerst kommt, malt zuerst, oder so [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Wer die Sachen versteigern will soll zu E-Bay gehen. Für das, ist die Seite ja da!!

CYA
Sing-Lung
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0

Auktionsartige Angebote

Beitragvon Wong-Fei Hong am So, 24.02.2002, 16:12

stimme auch zu...nur noch feste Preise...oder wie schon erwähnt über E-Mail die Preise klären...oder zu Ebay gehen.. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Wong-Fei Hong
Master
 
Beiträge: 418
Registriert: So, 25.11.2001, 2:01
Wohnort: Cologne
Feedback: 0|0|0

Auktionsartige Angebote

Beitragvon Jost am Mo, 25.02.2002, 17:11

jepp, Recht habt ihr. In Zukunft werden Verkaufsthread ohne Preisangabe geschlossen. Auktionen können bei Ebay reingestellt werden.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Auktionsartige Angebote

Beitragvon Jevermeister am Mo, 25.02.2002, 17:25

Hi, na dann schliesse mal fleissig... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich würde sowieso ein Verfallsdatum in den Verkaufsbereich einbauen...Evtl. bleiben Angebote und Anfragen 2 Monate drin und dann muss man sie ggfalls neu posten!
ThanXXX
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Auktionsartige Angebote

Beitragvon spannick am So, 17.03.2002, 2:28

interessiert einige newbies scheinbar nicht.
da ist ja wieder mal einer mit ebay preisen und links....
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Auktionsartige Angebote

Beitragvon Frenzy am So, 17.03.2002, 2:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von spannick:
<STRONG>
da ist ja wieder mal einer mit ebay preisen und links....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Gegen ebay-Links habe ich nichts einzuwenden, nur wenn sie in diesem Forum ihre eigenen Auktionen starten wollen.

Oder noch schlimmer, unverschämte Preise fodern (du weißt wen ich meine).
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Auktionsartige Angebote

Beitragvon Ronin am Mo, 18.03.2002, 12:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frenzy:
<STRONG>Oder noch schlimmer, unverschämte Preise fodern (du weißt wen ich meine).</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Die können ruhig unverschämt sein, die Preise. Es muß sie ja keiner bezahlen und der Betreffende outet sich gleich und kann wieder einpacken. Wichtig wäre nur, daß die Newbies mal im Forum fragen, ob diverse Preise gerechtfertigt sind, bevor sie die bezahlen. Das ist ja gerade ein Zweck des Forums, daß man sich gegenseitig hilft.

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz