Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Tobi am Sa, 16.03.2002, 21:35

Hab auch noch ein tolles :

"Weg, Du Knecht !"

... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Gruß
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Youngsta am So, 17.03.2002, 1:55

Hi ich habe noch ein cooles Zitat:

"eines Tages wird die Menschheit zurück blicken,und sehen das ich das 20. Jahrhundert eingeläutet habe"

viele liebe Grüße

Youngsta
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Wong-Fei Hong am So, 17.03.2002, 4:06

Hab auch noch was...

"Der grösste Trick des Teufels war es die Menschheit glauben zu lassen, dass es ihn nicht gibt...." [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Wong-Fei Hong
Master
 
Beiträge: 418
Registriert: So, 25.11.2001, 2:01
Wohnort: Cologne
Feedback: 0|0|0

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Amano am So, 17.03.2002, 11:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wong-Fei Hong:
<STRONG>Hab auch noch was...

"Der grösste Trick des Teufels war es die Menschheit glauben zu lassen, dass es ihn nicht gibt...." [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

die üblichen verdächtigen...
Amano
Apprentice
 
Beiträge: 124
Registriert: Do, 19.04.2001, 1:01
Wohnort: Mainz
Feedback: 0|0|0

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Amano am So, 17.03.2002, 11:35

ups - oder ist es "im auftrag des teufels"?
gemeines zitat, denn in beiden filmen kommt dieser satz ziemlich identisch vor, wenn ich mich nicht täusche...
Amano
Apprentice
 
Beiträge: 124
Registriert: Do, 19.04.2001, 1:01
Wohnort: Mainz
Feedback: 0|0|0

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Youngsta am So, 17.03.2002, 14:15

Hi an alle,

noch ein Zitat das ich sehr gut finde,aber ich denke die wenigstens kennen den Film [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

"der größte Feind der Menschheit,ist der Mensch"

viele liebe Grüße

Youngsta
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Wong-Fei Hong am So, 17.03.2002, 18:26

@ Amano..üblichen Verdächtigen war schon richtig..aber du hast recht..in "IM auftrag des Teufels" kommt er auch fast identisch vor... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Wong-Fei Hong
Master
 
Beiträge: 418
Registriert: So, 25.11.2001, 2:01
Wohnort: Cologne
Feedback: 0|0|0

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Wong-Fei Hong am So, 17.03.2002, 18:30

und woher ist das?? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Pauje Paulomi Pauje Paulomi
Pauje Paulomi Pauje Paulomi
Pauje Paulomi Pauje Paulomi
Pauje Paulomi Pauje Paulomi
Pauje Paulomi Pauje Paulomi
Pauje Paulomi Pauje Paulomi
Pauje Paulomi Pauje Paulomi.............. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Benutzeravatar
Wong-Fei Hong
Master
 
Beiträge: 418
Registriert: So, 25.11.2001, 2:01
Wohnort: Cologne
Feedback: 0|0|0

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Amano am So, 17.03.2002, 20:41

zu einfach [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] - a chinese ghost story...
Amano
Apprentice
 
Beiträge: 124
Registriert: Do, 19.04.2001, 1:01
Wohnort: Mainz
Feedback: 0|0|0

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon OlliK am So, 17.03.2002, 21:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat

"Bretter schlagen nicht zurück, das
sollten sie doch wissen!

Ganz klar Enter the Dragon!!!!!!
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Frenzy am So, 17.03.2002, 21:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amano:
<STRONG>zu einfach [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] - a chinese ghost story...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Und ich dachte das wäre Army of Darkness [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Zitate einführen. Was haltet Ihr davon?

Beitragvon Heroic1 am Mo, 18.03.2002, 10:48

Ich lös mal meins auf.
War der Slogan von Iron Monkey [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Hab noch eins:
"Hongkong kann so schön sein bei Nacht"
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz