Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Hinweis

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Hinweis

Beitragvon Cyman am Do, 31.01.2002, 14:07

Auf der Startseite habe ich einen kleinen Fehler entdeckt. Bei den neusten DVD-Kritiken steht beim Link zu Iron Tiger "RC 2 - UK". Es ist jedoch die deutsche Splendid DVD, welche bewertet wurde. Ist ja nichts grosses, ist mir halt gerade so aufgefallen.

Greets, Cyman

__________________________________


How 'bout a nice greasy pork sandwich served in a dirty ashtray?
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Hinweis

Beitragvon Jost am Do, 31.01.2002, 17:04

thx... berichtigt. bin wohl irgendwie mit iron tiger und iron monkey durcheinander gekommen. ist alles nur die deutsche titelgebung schuld, jawoll [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3501
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz