Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Hätte eine frage zu einem gewissen film???

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Hätte eine frage zu einem gewissen film???

Beitragvon Eddy am Do, 24.01.2002, 22:22

Demnächst soll in Frankreich ein film mit dem Titel Samurais erscheinen.Es soll über einen Dämon handeln der irgendwie auf die Erde kommt,und dann sollen Helden gegen die Bösewichter kämpfen(im stile von Matrix)???

Hoffe ihr wißt mehr darüber

Mfg
Eddy
Eddy
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 17.08.2001, 1:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Hätte eine frage zu einem gewissen film???

Beitragvon taubenzuechter am Fr, 25.01.2002, 12:08

Hier hab ich ein paar Infos unb Bilder dazu gefunden:
http://www.kfccinema.com/news/news20.html
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Hätte eine frage zu einem gewissen film???

Beitragvon Max Power am Sa, 26.01.2002, 1:35

Klingt recht interessant, was dort über den Film zu lesen ist. Ich finde auch das Vorhaben gut, unblutige Kämpfe zu zeigen. Mal sehen, was dabei herauskommt.

Aber noch 'ne kleine Anmerkung am Rande, ich glaube, das hier ist die falsche Sparte für solch ein Thema, oder?
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz