Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Reviews

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Reviews

Beitragvon Moviez Man am Fr, 18.01.2002, 23:48

Ich würde mich freuen, wenn es mal wieder ein paar neue Reviews zu HK-Filmen geben würde. In letzter Zeit gibt es immer nur neue Reviews von anderen asiatischen Filmen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Benutzeravatar
Moviez Man
Master
 
Beiträge: 428
Registriert: Mi, 19.12.2001, 2:01
Feedback: 3|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Reviews

Beitragvon Tobi am Di, 22.01.2002, 18:47

sind in Arbeit .... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Gruß
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz