Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Forum Einteilung? Brauche eure Meinungen

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Forum Einteilung? Brauche eure Meinungen

Beitragvon Jost am Mi, 10.10.2001, 17:04

hatte mal überlegt das Forum 'Diskussion' zu splitten, wo nun die Benutzerzahl auf über 300 angestiegen ist. Für Vorschläge für die Einteilung wäre ich sehr dankbar.

Hatte schonmal an folgende gedacht:

Diskussion
- Filme & Stars
- DVD, VCD & Andere Medien

was meint ihr?
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Forum Einteilung? Brauche eure Meinungen

Beitragvon xyz am Mi, 10.10.2001, 17:16

Ist meiner Meinung nach erst noetig/sinnvoll, wenn mehr Themen am Tag erstellt werden als bisher.

Je mehr Foren es gibt, desto mehr Browser-Fenster hat man offen, was ich eigentlich auch nicht so toll finde.
xyz
Apprentice
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr, 16.03.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Forum Einteilung? Brauche eure Meinungen

Beitragvon Awi am Mi, 10.10.2001, 21:26

Die von dir vorgeschlagene Einteilung (DVDs/Filme)halte ich gerade noch für sinnvoll, noch mehr Aufsplittungen sind jedoch meiner Meinung nach nicht nötig, im Augenblick kommt man mit dem Lesen noch sehr gut mit.
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Forum Einteilung? Brauche eure Meinungen

Beitragvon taubenzuechter am Do, 11.10.2001, 14:49

Das mit FAQ find ich auch ganz gut.
Vielleicht könnt man da ja auch eine Abteilung draus machen, in der es nur um die DVDs bzw VCDs geht.
Hier könnt man zB erfahren wann ein Film erscheint, Reviews anfragen oder schreiben und natürlich Infos über die Unterschiede der einzelnen Versionen(us,hk,dt)informiert werden.
Das wäre dann ja eine Symbiose aus den Vorschlägen.
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Forum Einteilung? Brauche eure Meinungen

Beitragvon Ronin am Fr, 12.10.2001, 0:59

Ich finde auch, es sollte vorläufig so bleiben wie es ist. Man liest ja - ich jedenfalls - auch nicht alle Themen. Wenn man die Themenbezeichnung gelegentlich etwas präziser fassen könnte als "Abneigung" oä., würde das helfen festzustellen, ob einen das Thema interessiert.

Wichtiger fände ich eine FAQ. Fragen noch Bezugsmöglichkeiten für Japan-DVD etcpp. werden ja doch häufiger kommen, gerade von Newbies. Auch Fragen nach Schnitten, Vergleiche diverser DVD oder Taiwanfassungen können in eine FAQ. Damit diese einerseits das Forum nicht blockieren, andererseits berechtigte Fragen zufriedenstellend beantwortet werden, könnte eine FAQ helfen.

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Forum Einteilung? Brauche eure Meinungen

Beitragvon Frenzy am Fr, 12.10.2001, 23:26

Dieses "Hauptforum" reicht völlig, die Beiträge sind noch leicht zu überblicken.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Forum Einteilung? Brauche eure Meinungen

Beitragvon Uzumaki am Sa, 13.10.2001, 14:25

Erstmal ein Lob für das Forum. Es funktioniert bestens. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Eine Aufteilung würde ich allerdings befürworten. Entweder in Filme - Regisseure/Schauspieler oder aber in die Bereiche Hongkong - Japan - Korea - Rest.

Und das FAQ ist auch eine gute Idee.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Uzumaki
Master
 
Beiträge: 424
Registriert: Sa, 11.08.2001, 1:01
Wohnort: Austria
Feedback: 0|0|0

Forum Einteilung? Brauche eure Meinungen

Beitragvon Stevie Cool am Mo, 15.10.2001, 17:24

Das FAQ wäre sogar eine geniale Idee [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz