Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

@Jost - Datumsanzeige

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

@Jost - Datumsanzeige

Beitragvon Amano am Mo, 15.10.2001, 15:18

mir ist aufgefallen, das das datum innerhalb der threads falsch ist - demnach hätten wir schon den 31.10 [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
kleiner schönheitsfehler - nur für den fall, das du es noch nicht bemerkt hast...

gruss
amano
Amano
Apprentice
 
Beiträge: 124
Registriert: Do, 19.04.2001, 1:01
Wohnort: Mainz
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz