Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

email

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

email

Beitragvon taubenzuechter am Di, 09.10.2001, 11:16

Mahlzeit,

ich hab versucht ne email an ein anderes Mitglied zu schicken, aber da kam nur "you email has not been specified" oder so. Da dacht ich mir ich geh mal auf "kontakt" um mir Rat einzuholllen und siehe da, das gleiche Problem.
Ich war angemeldet)

Kann irgendjemand einem technisch unkundigen
Steinzeitmensch weiterhelfen?

Danke im Voraus [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

email

Beitragvon Jost am Mi, 10.10.2001, 16:59

tjoa, ich schätz mal als Browser benutzt du den Internet Explorer?! Falls dem so ist schau mal nach ob dein Email Programm unter Extras>Internetoptionen>Programme eingestellt ist... sonst wüsst ich auch nicht weiter...
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3504
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

email

Beitragvon taubenzuechter am Do, 11.10.2001, 14:50

Werd das mal probieren,
thanx
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz