Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon OlliK am Mo, 03.09.2001, 22:19

Es geht in die entscheidene Phase. Werde für ein HKFW-Treffen im Mai erstmal 15 Plätze in der JH Lingen vorreservieren. Entweder Freitag bis Sonntag oder Samstag bis Montag (je 2 Übernachtungen). Meldet Euch hier oder direkt bei mir, ob Ihr überhaupt kommen wollt (Plätze sind begrenzt) und ob Ihr besser Freitag-Sonntag oder Samstag-Montag könnt. Werde jetzt erstmal die Woche abwarten, ob ich erstmal ca. 10-12 für ne Reservierung zusammenbekomme, damit auch noch n´paar Nachzügler ne Chance kriegen. Genauer Termin, Preis etc. gibs dann demnächst hier.

In der Hoffnung das es endlich gelingt

OlliK
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Leu am Mo, 03.09.2001, 22:34

Hi. Sag mal wo ist denn das Treffen? In der Nähe von Thüringen?
Benutzeravatar
Leu
Apprentice
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Ratnic am Di, 04.09.2001, 17:31

ja das wäre mal ne coole auskunft, ich würd auch gern kommen, aber ads kommt drauf an, wann es ist und wo... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Wizz21 am Di, 04.09.2001, 18:02

Also wenn das Treffen irgendwo in NRW wäre,würde ich wohl auch mit dabei sein! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon OlliK am Di, 04.09.2001, 20:06

Lingen liegt mitten im Emsland, südl. Niedersachsen. Die Jugendherberge ist wirklich top, war schon 3 mal auf Trainingsreise dort.
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Kinki am Di, 04.09.2001, 23:36

Also bitte bitte bitte NICHT mitten im Mai, da ist bestimmt Cannes (und davon abhalten dorthin zu fahren könnten mich höchstens mehrfach gebrochene Arme und Beine). Lieber am letzten Maiwochenende - da hat's vielleicht auch schönes Wetter?
Ich führ dir auch alle Formen vor, die ich bis dahin gelernt hab, versprochen!!! (vor Zeugen!)

Kinki [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Ratnic am Do, 06.09.2001, 17:08

wenn ich dir alle formen vorführe, die ich kann, darf ich dann kostenlos kommen?
wo genau liegt lingen, weil ich bin fast niedersachse, 10 minuten und ich BIN in niedersachsen. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] *gucktreu*
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon taubenzuechter am Do, 06.09.2001, 18:11

Was soll denn da genau abgehen?
Kann da jeder kommen?
Wohn in Cloppenburg, das ist ja ziemlich
in der Nähe.
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon demoman am Sa, 08.09.2001, 17:41

Würde auch kommen....

Aber nur wenn ich denn genauen Tag und Zeit weiß!
Benutzeravatar
demoman
Apprentice
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 20.01.2001, 2:01
Wohnort: Lage City
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon OlliK am Sa, 15.09.2001, 18:08

Also, Termin ist vom 31.05.01-02.06.01. Der Termin ist bis zum 30.09.200 für uns vorreserviert, also wer dabeisein will meldet sich bitte bis dahin hier oder bei mir, werde versuchen, uns noch 3-5 Plätze darüber hinaus freizuhalten. Jost und Steph plane ich mal einfach mit ein.

OlliK
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Mark am So, 16.09.2001, 23:15

Hm, Fahrkarte von Freiburg nach Lingen: 184 DM. Hin!
Wenn sich bis dahin eine Mitfahrgelegenheit ergibt oder die Bahn ihre Preise drastisch senkt oder ich ein Millionär werde,...
Ich glaube mal eher nicht an Wunder!
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Son Goku am Mo, 17.09.2001, 20:19

Tschuldigung, aber die Termine sind etwas falsch geraten. Olli, Du meinst wohl Mai 2002 !
Oder ist das ein älterer Thread, wo noch Geister rumspuken ?

...Heinrich, Mir graut es vor dir...

Son Goku
Benutzeravatar
Son Goku
Apprentice
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa, 19.08.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon OlliK am Do, 20.09.2001, 22:14

Natürlich 2002! *schlag vor die Stirn*
Aber das mit dem 30.09.01 ist ernst genmeint, bis dahin brauche ich ne ungefähre Teilnehmerzahl. Meldet Euch bitte in den nächsten Tagen (oder Sonntag im Chat)!!!!!!!!!!

OlliK
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Kinki am Sa, 22.09.2001, 21:43

Hehe, nicht alle auf einmal... (ist ja ein sagenhafter Ansturm hier!)
Also ich bin dabei!

Kinki

P.S. und wer meint, er hat kein Geld: schon mal was von Fahrgemeinschaften, Mitfahrzentrale, Wochenendeticket und dergleichen gehört?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, gell?
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Shuichiro am So, 23.09.2001, 0:38

Ist Kinki nicht weiblich??? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Shuichiro
Master
 
Beiträge: 493
Registriert: Do, 26.07.2001, 1:01
Wohnort: 45699 Herten
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz