Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Jost am So, 23.09.2001, 17:44

Ende Mai, das hört sich gut an! Bin natürlich dabei (und schon eingeplant, danke Olli [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img])

Ich nehme an, dass wir dort einen Raum zur Verfügung haben um unseren Filmdurst stillen zu können? Wer noch überlegt zu kommen: es wird eine Tombola mit allerlei Filmen zu gewinnen geben, soviel steht schonmal fest [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Freu mich drauf!
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Kinki am Mo, 24.09.2001, 0:23

Wieso, ist das nur für männliche Wesen?
Oder hast Du irgendwelche Hintergedanken? (die Flirtline war im "off-topic" Bereich, soweit ich mich erinnere) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Shuichiro am Mo, 24.09.2001, 17:17

An Kinki: Ich und Flirtgedanken??? Ich doch nicht. Schau mich doch an (Homepage) & du wirst sofort erkennen, daß ich ein ganz schüchtener bin *g*

Außerdem sind Mädels bzw. Frauen, die sich für HK interessieren selten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Das Treffen klingt verdammt gut. Nur kann ich mich vorher nicht festlegen... Schade

[img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Shuichiro
Master
 
Beiträge: 493
Registriert: Do, 26.07.2001, 1:01
Wohnort: 45699 Herten
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Steph am Do, 27.09.2001, 17:28

Hi Leute!
Ab heute bin ich auch wieder da, Urlaub war wunderschön, wenn auch etwas stressig (knapp 30.000 Flugkilometer, 700 km auf dem Wasser und ca. 500 km auf chinesischen Sraßen in einem chinesischen Bus schlauchen doch etwas [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] )Toll, daß das mit dem Treffen jetzt echt klappt und danke Olli, daß Du mich gleich eingeplant hast, wenn nicht was ganz dramatisches dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall mit von der Partie (ich kann Kinki doch nicht mit soooo vielen Männern alleine lassen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
Bis dahin

Ciao
Steph
Steph
Apprentice
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi, 26.07.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon OlliK am Do, 27.09.2001, 17:35

So, Kameraden, der Endspurt läuft an. Wer sich bis Samstag abend noch meldet, ist auf jeden Fall mit von der Partie. Werde aber nochmal Anfang nächsten Jahres für unsere Kurzentschlossenen versuchen, Plätz nachzureservieren.

Hier eine Liste der bisherigen Teilnehmer (als Ansporn!):
ICH
Jost
Kinki
Steph
Japango
Awi
Songoku
Ratnic (noch nicht zu 100%)

Hoffe, bis Samstag melden sich noch n´paar mehr!

OlliK
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Ratnic am Do, 27.09.2001, 19:18

sorry, olli,aber ich muss mal gucken, wie das mit preis aussieht ud dan noch mit der schule...
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon taubenzuechter am Fr, 28.09.2001, 14:14

Tach,
würd auch gern kommen.
Weiß aber nicht wie im Sommersemester
meine Klausuren liegen.
Wie teuer würd denn das werden?
Wenn das nicht zu viel ist,
könnt´ ich mich ja auf Verdacht
anmelden.
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Ratnic am So, 30.09.2001, 16:44

naja, schade, also, olli, kanst mich von der liste absetzen. weil ich nichts genaues weiß.

@taubenzüchter: lang lebe der michl!
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon lidahet am So, 30.09.2001, 17:00

Ich würd ja auch gern kommen ...
Aber ob ich Mai nächsten Jahres Urlaub bekomme (bei Anreise aus München ist das kaum zu vermeiden), kann ich halt noch nicht sagen.
Gibt's da irgendeine Lösung?
lidahet
Apprentice
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo, 03.09.2001, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Tobi am Mo, 01.10.2001, 16:32

Da ich gerade Kurzzeitschüler bin (für 1 Jahr) , kann ich leider nicht sagen, ob ich kann zwecks meiner AP, die so um den dreh sein müsste.

Wenn es eine Möglichkeit gibt komme ich auf jeden Fall, sollte es ein Problem mit der Unterkunft geben, kann ich auch "Extern" irgendwo übernachten ...

Da ich auch einen (zwar nicht so tollen) Videoprojektor mein Eigen nenne, würde es sich aber wohl schon anbieten ...

Gruß
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Treffen im Mai!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon OlliK am Mi, 03.10.2001, 20:59

Hab jetzt mal 10 Plätze verbindlich reserviert, haben also noch Platz für ein paar "Nachzügler". Vielleicht kriegen wir Anfang nächsten Jahres nochmal ein paar Plätze nachreserviert. Zum Preis, Bezahlung etc. kann ich Anfang nächster Woche mehr sagen.
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz