Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Rundumschlag Adrenafilm-Newsletter: Comments ?

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Rundumschlag Adrenafilm-Newsletter: Comments ?

Beitragvon Slurm am So, 26.08.2001, 23:17

Hi an alle Fans, die den neuen Adrenafilm-Newsletter bekommen haben, und natürlich an den Moderator dieses Forums !

Auch auf die Gefahr hin, jetzt auf die Feindesliste [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] gesetzt zu werden, interessiert es mich schon, was ihr von den Angriffen auf das HK Filmweb-Forum haltet...

Es geht mir hier NICHT (um Gottes Willen) um eine Aufkochung der VERSUS-Thematik, sondern nur um die recht pauschal gehaltene negative (Mit-)Bewertung dieses Forums.

Ich kann ja durchaus einiges von alledem nachvollziehen, aber beim Rückschlag sollte man doch schon besser aufpassen, dass man auch die "Richtigen" erwischt und die Texte entsprechend formulieren.

armin.
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Rundumschlag Adrenafilm-Newsletter: Comments ?

Beitragvon Sebastian am So, 26.08.2001, 23:44

Was steht'n da drin? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Sebastian
Apprentice
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi, 24.01.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Rundumschlag Adrenafilm-Newsletter: Comments ?

Beitragvon Kinki am Mo, 27.08.2001, 11:01

BEVOR jetzt eine der üblichen Diskussionen losgeht (stimmt/stimmt nicht/ Frechheit/gerechtfertigt/etc./undsoweiter..), tut euch einfach mal den Gefallen und seht euch zum Vergleich das Forum an, das von Martin in seinem Newsletter als Gegenbeispiel zu den deutschen Foren genannt wurde:
http://www.mhvf.net/forum/asian/index.shtml

...ohne weiteren Kommentar....
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Rundumschlag Adrenafilm-Newsletter: Comments ?

Beitragvon Slurm am Mo, 27.08.2001, 15:44

Hi Kinki !

Ja, das ist ein ganz tolles Forum. Nur darum ging's mir nicht. Ebensowenig geht's mir darum, eine Anti-Adrenafilm Kampagne anzuführen !

Ich fand's nur wirklich daneben, dieses Forum pauschal plattzubügeln, weil ich hier bis auf zwei kleine Ansätze wirklich NIX von dem ganzen VERSUS DVD-Theater lesen konnte.

In dieser Hinsicht kann ich Martin's deutliche Ablehnung, bzw. Negativ-Werbung für das HK Filmweb-Forum überhaupt nicht verstehen...

armin.
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

Rundumschlag Adrenafilm-Newsletter: Comments ?

Beitragvon Mic am Mo, 27.08.2001, 16:34

an kinki:
ist nur ein beispiel, aber bei der einen frage in deinem/eurem http://www.mhvf.net/forum/asian/index.shtml gings um den haeeslichsten schauspieler hk's...ganz dolle "auf rein inhaltlicher Basis ueber Filme
zu diskutieren"

...ohne weiteren Kommentar....
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Rundumschlag Adrenafilm-Newsletter: Comments ?

Beitragvon Amano am Mo, 27.08.2001, 16:39

martin fühlt sich eben ans bein gepinkelt und hat einen sehr einfachen weg gewählt und sich zurrückgezogen.
meiner meinung nach hätte er das nicht getan wäre nicht einige tage zuvor die sache mit krekel und co. passiert - somit hatte martin einen für ihn passenden grund mitzuziehen, wobei birnen mit äpfeln verglichen wurden...
ziemlich schwach! (aber nur meine meinung)

ach ja - die sache mit dem newsletter bestätigt meine meinung (für mich [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img])

gruss
amano
Amano
Apprentice
 
Beiträge: 124
Registriert: Do, 19.04.2001, 1:01
Wohnort: Mainz
Feedback: 0|0|0

Rundumschlag Adrenafilm-Newsletter: Comments ?

Beitragvon Jost am Mi, 05.09.2001, 14:03

Hallo ausm Urlaub!
mich wuerd es auch brennend interessieren, was Martin in dem Newsletter gegen dieses Forum sagt. Als Nichtabonnent (hatte ich mal abonniert, aber irgendwann kamen die Newsletter nicht mehr?!) kann ich momentan nicht mitreden, will aber natuerlich den Inhalt wissen. Waer nett, wenn jemand den Text hier mal komplett copy&reinpasten koennt.

THX aus Malaysia
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Rundumschlag Adrenafilm-Newsletter: Comments ?

Beitragvon Amano am Mi, 05.09.2001, 19:17

hi jost!
schönen urlaub gehabt?
hier ist der relevante teil:
gruss
amano

...
Wie einige Kunden bereits mitbekommen haben, gab es vor allem aufgrund von
VERSUS diverse Stressmomente, die auch in den Internetforen von DVD Inside
und HK Film Web gebuehrend ausgebreitet wurden. Die dabei vorgebrachten
Kommentare schwankten -Ausnahmen inklusive- vorwiegend zwischen bloed,
unwissend und beleidigend, so dass ich mir zwischenzeitlich wie im
Kindergarten vorkam. Quasi im ungeplanten Gleichschritt mit diversen anderen
"Machern" hing mir das Gewaesch dann mal irgendwann so zum Halse raus, dass
ich beschlossen habe, diese Foren nicht mehr mit Beitraegen zu begluecken.
Wie so eine Seite richtig gefuehrt wird, kann man taeglich bei der "Asian
Cinema Discussion" nachlesen. Was dagegen in Deutschland ablaeuft, ist zum
grossen Teil die Ausstellung erbaermlichen Unwissens, gerne auch in
Kombination mit nicht vorhandenen Deutsch-Kenntnissen, und selbst
primitivste persoenliche Angriffe sind, "tolerante" Webmaster vorausgesetzt,
ueberhaupt kein Problem.

Falls sich mal ein Forum anschickt, auf rein inhaltlicher Basis ueber Filme
zu diskutieren, dann bin ich sofort anwesend. Ansonsten aber habe ich mit
meiner definitv kargen Freizeit etwas besseres zu tun, als mich vor
depperten Pseudonymen zu rechtfertigen

Cheers, Servus, und bitte jetzt nicht neugierig auf diese Foren werden,


Martin Beck
Amano
Apprentice
 
Beiträge: 124
Registriert: Do, 19.04.2001, 1:01
Wohnort: Mainz
Feedback: 0|0|0

Rundumschlag Adrenafilm-Newsletter: Comments ?

Beitragvon Han Gaozu am Do, 06.09.2001, 14:37

Hmmm...
bis zu "...'Asian Cinema Discussion' nachlesen..." hört sich das kritikmäßig noch ganz okay an finde ich. er erwähnt ja auch "...- Ausnahmen inklusive -...".
allerdings kapier ich nicht, was er mit dem meint, was dann folgt...
kann doch nicht jeder der topprofi bei filmen aus asien sein. und was nicht vorhandene deutschkenntnisse angeht: jedem kann mal ein tippfehler unterlaufen und es gibt halt einige, denen der umgang mit der sprache schwierigkeiten bereitet. sollen die jetzt aber deswegen nicht mehr posten dürfen?? und das mit dem primitivsten etc.
das ist kein problem der webmaster wegen, sondern ein problem durch diejenigen, die gewisse umgangsformen nicht beherrschen.
aber soll man jetzt deswegen sowas wie eine zensur einführen? man sollte sowas einfach ignorieren, aber wie sagt man doch so schön: Getroffene Hunde bellen! vielleicht scheint dann ja dann doch an den ganzen vorwürfen und beschimpfungen was dran zu sein...
Han Gaozu
Master
 
Beiträge: 387
Registriert: Do, 23.11.2000, 2:01
Wohnort: NRW, 45701 Herten
Feedback: 0|0|0

Rundumschlag Adrenafilm-Newsletter: Comments ?

Beitragvon Jost am Do, 06.09.2001, 15:35

Danke Amano fuer den Text, bin uebrigens immer noch im Urlaub [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Internetcafe sei Dank!

Tja, was soll ich davon halten. Von mir aus kann Martin aufhoeren hier Beitraege reinzustellen, ist zwar schade, aber ist seine Entscheidung. Gar nicht so toll finde ich diesen Satz "und bitte jetzt nicht neugierig auf diese Foren werden". Dieser "gutgemeinte Ratschlag" ist doch Bloedsinn. Nur weil ER der Meinung ist, dass er hier unfair behandelt worden ist (bin noch nicht ganz dahinter gestiegen wieso, persoenliche Beleidungen und die zigste "Adrena vs. Charmes" Diskussion wurden von mir geloescht), muss er doch nicht direkt seine Besucher gegen dieses Forum hetzen.

Naja, da ich von anderen Leuten schon ueber das leichte Gemuet von Martin gehoert habe, ignoriere ich die ganze Schose lieber, hab da gar keine Lust drauf.

So und jetzt mach ich weiter Urlaub! Und spaeter im September gibt es dann auch wieder Updates.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Rundumschlag Adrenafilm-Newsletter: Comments ?

Beitragvon lidahet am Do, 06.09.2001, 19:18

Ich möchte der Vollständigkeit halber erwähnen, dass ich als alter Adrena-Kunde und Nicht-HKFW-Besucher genau dadurch beschlossen habe, hier mal vorbeizuschauen.

Inhaltlich kann ich der Diskussion nicht ganz folgen, aber das muss ja auch nicht sein.

Nur so viel: Nicht jeder, der nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich. Und davon auszugehen, dass Rechtschreibfehler was mit Grenzdebilität zu tun haben, ist wohl kaum sinnvoll. Zum Zweiten muss nicht jeder der Gott des flotten Schreibgriffels sein, um eine Meinung zu haben und diese auch zu äußern. Und drittens ist eine Professur in asiatischer Filmologie zwar löblich, aber ebenfalls keine Voraussetzung, seiner Begeisterung unter Gleichgesinnten Ausdruch verleihen zu wollen.

Ich habe bis jetzt jedenfalls alles, was ich hier gelesen habe, verstanden und als legitime Meinung registriert - dass ich bisweilen eine andere habe, steht auf einem anderen Blatt - ich finde das sogar gut!
lidahet
Apprentice
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo, 03.09.2001, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

Rundumschlag Adrenafilm-Newsletter: Comments ?

Beitragvon Kinki am Do, 06.09.2001, 19:28

Ich denke nicht, daß sich irgendjemand, der sich hier an dieser Diskussion beteiligt hat, den Schuh anziehen muß.
Anstatt mit spitzer Feder die paar Deppen die's tatsächlich gab anzugreifen, hat er erstmal mit dem großen Holzhammer um sich gehauen - wer Martin kennt, weiß, das ist nichts ungewöhnliches, aber auch nicht annähernd so bös gemeint, wie es im ersten Moment geschrieben wird.
Wer schreibt der bleibt.. vielleicht lernt er ja draus... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Nehmt es nicht so ernst!
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Rundumschlag Adrenafilm-Newsletter: Comments ?

Beitragvon taubenzuechter am So, 09.09.2001, 16:26

Hab gerade sein neues Update gekriegt und da schreibt er, daß er auch wohl ein wenig überreagiert hat, war also alles halb so wild.
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz