Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Review zu Enter the Dragon?

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Review zu Enter the Dragon?

Beitragvon Stevie Cool am Fr, 07.09.2001, 15:38

Sehe ich bloß schlecht oder gibt es zu diesem Film noch kein Review? Kommt denn noch eines zu diesem Film?
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Review zu Enter the Dragon?

Beitragvon Thomas am Sa, 08.09.2001, 10:05

Hi,

wenn du Wert darauf legst, kannst du auch eine Review schreiben. Unter INTERN und dann auf TEAM klicken, dort findest du alle weiteren Informationen.

Das es zu diesem Film noch kein Review gibt, liegt höchstwahrscheinlich daran, daß noch keines geschrieben wurde. Es gibt hier aber schon eine Menge Filme, über die man was erfahren kann und die Liste wächst.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Review zu Enter the Dragon?

Beitragvon Stevie Cool am Sa, 08.09.2001, 10:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas:
<STRONG>Hi,

wenn du Wert darauf legst, kannst du auch eine Review schreiben. Unter INTERN und dann auf TEAM klicken, dort findest du alle weiteren Informationen.

Das es zu diesem Film noch kein Review gibt, liegt höchstwahrscheinlich daran, daß noch keines geschrieben wurde. Es gibt hier aber schon eine Menge Filme, über die man was erfahren kann und die Liste wächst.

Gruß

Thomas</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Komisch, dass so viele sagen, wie gut er ist aber noch keiner hat ihn gesehen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Würde sofort ein Review schreiben, wenn ich ihn schon gesehen hätte [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

Review zu Enter the Dragon?

Beitragvon taubenzuechter am Sa, 08.09.2001, 13:57

Meinst du ENTER THE DRAGON mit Bruce Lee?
Hat den nicht schon jeder gesehen?
Verwechsel ich da was?
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Review zu Enter the Dragon?

Beitragvon Stevie Cool am Sa, 08.09.2001, 14:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von taubenzuechter:
<STRONG>Meinst du ENTER THE DRAGON mit Bruce Lee?
Hat den nicht schon jeder gesehen?
Verwechsel ich da was?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ja ich meine Enter the Dragon. Nein ich hab ihn noch nicht gesehen. Nein verwechselst nix [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz