Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon knochenbrecher am So, 26.08.2001, 22:11

Hallo Leute.
Ích bin schon seit einiger Zeit Mitglied vom Forum, aber hab bis jetzt nur ein oder zwei Mal was geposted.
Ich habe mir mal das Profil von den Webmastern angeschaut und einer von Tobias Lieblingsfilme ist CTHD. Da habe ich ihm geschrieben, dass ich gerade eine Webseite über den Film mache. Er schrieb mir zurück, dass ich es mal hier posten sollte, da ihm die Seite scheinbar gefällt. Was haltet ihr davon. Außer den Ladezeiten. Die Hintergrundsmusik dauert nämlich einige Zeit zu laden. Gibt es ein Programm, mit dem man .mp3's in .mid Dateien umwandeln kann? Na ja. Also, ich freue mich schon auf eure Meinungen. Lob und Kritik sind beide gleich viel erwünscht.
Hier gehts zu meiner CTHD-Seite.
Benutzeravatar
knochenbrecher
Apprentice
 
Beiträge: 253
Registriert: Fr, 22.06.2001, 1:01
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 168
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon Youngsta am So, 26.08.2001, 22:39

Hallo Knochenbrecher,

gratuliere Dir zur deiner sehr schönen Site!!!

Die Site hat sehr viele Infos und auch sehr viele Hintergrund informationen,das find ich klasse. *wußte garnicht das Chow soviele Filme gemacht hat*

Du hast sehr viele Rubriken wobei ich mich schon auf die "Landschaften" freue,die dürften ja super sein.

Das Design deiner Site ist sehr gut,die Navigation ist leicht zu bedienen,die Ladezeiten sind fix *wenn die Musik aus ist*

Ich denke wenn du die Site komplett fertig hast,wirst du ne Menge Besucher haben.

Falls Du einen Bannertausch möchtest,melde dich bitte bei mir!

Achja wegen dem Progri schaue ich mich mal um,ich hab sowas schonmal gesehen weiss aber nicht mehr wo?

viele liebe Grüße

Youngsta
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon knochenbrecher am So, 26.08.2001, 22:51

Danke für dein Kommentar. Ich hab mir mal deine Seite angeschaut. Zwar bis jetzt nur die Section über dich. Aber da habe ich gelesen, dass du Jackie Chan magst. Nun, meine Hauptseite, ist eine Jackie-Chan-Seite. Vielleicht gefällt sie dir auch so gut wie meine andere. Du wirst erkennen, dass die Seite so ziemlich das selbe Design hat. Hier die URL: http://www.jackiechancenter.de.vu
Benutzeravatar
knochenbrecher
Apprentice
 
Beiträge: 253
Registriert: Fr, 22.06.2001, 1:01
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 168
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon Stevie Cool am Sa, 01.09.2001, 2:23

Geniale Seiten. Mein Kompliment. Mach weiter so.
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon knochenbrecher am Mi, 05.09.2001, 1:13

Danke. Ich werde mich bemühen die Fans und Leute stets auf dem laufenden zu halten und immer neue Sachen bieten zu können.
Benutzeravatar
knochenbrecher
Apprentice
 
Beiträge: 253
Registriert: Fr, 22.06.2001, 1:01
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 168
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon SifuMa am Mi, 05.09.2001, 11:17

Tach Knochen,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
Gibt es ein Programm, mit dem man .mp3's in .mid Dateien umwandeln kann


Versuchs mal hier: http://dvdcopyworld.de ; http://www.dvds-kopieren.de
Oder hier mal nachfragen: http://www.musica.at/sforum/messages/3/3.html

P.s Keule und meine Site gibts nimme! Musste aus verschiedenen Gründen ~hier neu anmelden. Meine neue JC Site kommt dann aber in ferner zukunft wieder! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
SifuMa
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 05.09.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz