Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Kampfkunst

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Kampfkunst

Beitragvon OlliK am Do, 23.08.2001, 19:54

Hier kommt sie wieder, meine halbjährliche Befragung: Wer hier (außer mir) macht noch alles Kampfkunst/Kampfsport? Ich selber lerne seit ca. 7 Jahren verschieden Kung Fu Stile (schwerpunktmäßig Seven Star Praying Mantis Kung Fu). Würd mich echt interessieren!
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Kampfkunst

Beitragvon Leu am Do, 23.08.2001, 20:11

Hi. Also ich hatte 5-6 Jahre Wu Dang Kung Fu gemacht! Ich war auch bei vielen Meisterschaften mit dabei! Sogar mit den Shaolin-Mönchen (ja den Originalen) sind wir aufgetreten, wo sie in Erfurt waren! Wir waren mit im Vorprogramm! Ich habe versucht mich mit ihnen zu unterhalten, aber deutsch war denen nicht so bekannt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Leu
Apprentice
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Kampfkunst

Beitragvon Flo am Do, 23.08.2001, 22:55

Ich habe Judo gemacht und übe jetzt seit fast einem Jahr Jiu Jitsu aus.
Flo
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: So, 18.03.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Kampfkunst

Beitragvon Berlin Fist am Fr, 31.08.2001, 23:12

Hi Leute!

Auch Deadly Snake und Myself haben Kampfsport betrieben! Ca. 3 1/2 Jahre Ju-Jutsu! War ganz funny!

Möchte demnächst vielleicht Kendo als Kampfsport betreiben!
Beruflich ist das aber leider schwer einzurichten! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Naja...mal schau'n [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Bis bald

Berlin Fist
Berlin Fist
Apprentice
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa, 17.03.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland 12209 Berlin
Feedback: 0|0|0

Kampfkunst

Beitragvon shaolin am Mo, 03.09.2001, 18:19

Ich betreibe seit ein paar Jahren chin. Wushu und vorher Kung Fu.

Thomas / Berlin
shaolin
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 03.09.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Kampfkunst

Beitragvon Ratnic am Mo, 03.09.2001, 19:02

jaja, ich weiß! ich bin ein nachzügler!!!*schäm* ich mache seit 2 jahren kampfsport. ein jahr tae kwon do und nun schon ein jahr kung fu (shaolin ss ssing tschuen). ich würd auch gern was anderes lernen, aber hier in der gegend gibt es nichts anderes... dies hier ist das dr.lee land!*graus* [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] nein, scherz! jetzt muss nur noch kommen: MARBO!!!!!! LIEGESTÜTZE!!! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Kampfkunst

Beitragvon OlliK am Mo, 03.09.2001, 19:55

@shaolin: Welchen Stil?
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Kampfkunst

Beitragvon shaolin am Mo, 03.09.2001, 22:10

Chang Quan, Daoshu, Gunshu...modernes Wushu halt.
www.wushu-berlin.de
shaolin
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 03.09.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz