Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Tai Chi Chuan Artikel

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Tai Chi Chuan Artikel

Beitragvon OlliK am Do, 30.08.2001, 20:04

So Freundes, es wird wieder ernst. Werde demnächst mit einem großen Tai Chi Chuan Artikel beginnen. Wenn irgendwer von Euch zuverlässige Informationen über den (alten und neuen) Wu-, Sun- oder Hao-Stil hat, bitte teilt es mir mit! Ebenso, wenn Ihr vernünftige Internet-Seiten über diese Stile kennt. Besonders was den Sun-Stil angeht sind meine Infos sehr allgemein gehalten.

Danke
OlliK
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Tai Chi Chuan Artikel

Beitragvon Mark am Do, 30.08.2001, 23:16

Wofür schreibst du den Artikel? Für eine Website? Bin nur neugierig, kenn mich da selber nicht so aus und wäre ebenfalls an interessanten Seiten interessiert.

mfg

MARK
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

Tai Chi Chuan Artikel

Beitragvon Winter am Sa, 01.09.2001, 4:21

Hi OlliK,
falls du mal Lust verspüren solltest einen Artikel für meine Homepage zu schreiben melde dich [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . Bei der Gelegenheit: Ich schreibe grad an einem Artikel über Kung Fu. Da dies ein sehr weitläufiges Thema ist bin ich über jede Info dankbar, die mir jemand zuschicken kann.
Winter
Newbie
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 15.08.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Tai Chi Chuan Artikel

Beitragvon OlliK am Sa, 01.09.2001, 22:22

Schreibe für diese Seite den Artikel (der ganze Kung Fu Bereich hier ist von mir)

Wenn irgendwer Fragen zu Kung Fu hat, kann derjenige sich gerne an mich wenden.

OlliK
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Tai Chi Chuan Artikel

Beitragvon shaolin am Mo, 03.09.2001, 18:15

Hi OlliK.

Sieh doch mal auf der Site von Markus Heilman vorbei. www.taiji.de

Oder natürlich auf unserer. Dort sind zwar wenig Infos über Taichi aber sehr viele Sachen über WUSHU !

Zaijian

Thomas
shaolin
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 03.09.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Tai Chi Chuan Artikel

Beitragvon shaolin am Mo, 03.09.2001, 18:16

Huch.. da habe ich doch glatt den Link von unserer Site vergessen.

Also wer sich für Kung Fu / WUSHU interessiert kann gerne mal hier vorbeischauen !
http://www.wushu-berlin.de
shaolin
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 03.09.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz