Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Wieso ist niemand im chat ?

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Wieso ist niemand im chat ?

Beitragvon D®.FûM@n$©hú am Mi, 22.08.2001, 21:00

Hallo HKFWebbie's

Wieso ist eigentlich niemand im Chat!!! ich hab noch nie jemand dort erlebt!!!!! Naja, es würd mich halt interessieren. ich hab mal gelesen, dass der chat net ging, aber bei mir funzt's!!!! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

peace
D®.FûM@n$©hú
Newbie
 
Beiträge: 41
Registriert: So, 19.08.2001, 1:01
Wohnort: Bietigheim - Bissingen
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Wieso ist niemand im chat ?

Beitragvon Thomas am Mi, 22.08.2001, 21:12

Hallo,

also bei mir ist es so, daß ich nicht der große Chatter bin. Ich weiß meist nie, worüber ich mich mit den Leuten unterhalten soll. Mein Paßwort und Namen für den Chat habe ich nebenbei auch vergessen, müßte mich neu anmelden, aber das ist ja kein Problem.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Wieso ist niemand im chat ?

Beitragvon Kinki am Mi, 22.08.2001, 21:15

Es sind schon recht häufig Leute im Chat - hast halt nie den richtigen Zeitpunkt erwischt...
Traditioneller Chat-Tag ist Sonntagabend.

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Wieso ist niemand im chat ?

Beitragvon KingKong am Mi, 22.08.2001, 21:28

ich geh schon ab und zu in chat dann warte ich ein bischen aber keiner kommt rein obwohl 5- 7 leute online sind
KingKong
Apprentice
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 02.06.2001, 1:01
Wohnort: bielefeld
Feedback: 0|0|0

Wieso ist niemand im chat ?

Beitragvon Ratnic am Mi, 22.08.2001, 21:47

also, ich fühl mich auch ausgeschlossen, immer werd ich da alleingelassen, weil die anderen nicht in den chat kommen und außerdem hab ich kinki schon LANG nicht mehr getroffen!!*HEUL*
der chat spinnt wirklich, du musst nur lang genug drin bleiben und genug schreiben und nach einer weile kannst du nicht mehr sehen was und ob überhaupt geschrieben wird, noch nicht mal deine sachen. ´zeckt extrem... das macht einen echt fertig, aber zum glück gibt es ja einen neuen "ausweichchat", der befindet sich auf der site von mchk (siehe signatur).und er ist absolut super, weil: es gibt eine geniale auswahl an smileys, geht mal hin und beachtet den toten und den kotzenden!*GGG*
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Wieso ist niemand im chat ?

Beitragvon Wizz21 am Mi, 22.08.2001, 22:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ratnic:
<STRONG>"das macht einen echt fertig, aber zum glück gibt es ja einen neuen "ausweichchat", der befindet sich auf der site von mchk (siehe signatur).und er ist absolut super, weil: es gibt eine geniale auswahl an smileys, geht mal hin und beachtet den toten und den kotzenden!*GGG*"
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

cya

marco

Genau!
Enter The Vomit!
Auch das Forum von Movie City Hongkong ist gerade dabei grösser und grösser zu werden!
Ein Besuch lohnt sich!
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

Wieso ist niemand im chat ?

Beitragvon OlliK am Do, 23.08.2001, 19:48

Also, wenn ich n´bißchen Zeit finde (bin ein "Speed-Surfer"), gehe ich immer in den Chat. Außer Sonntag-Abend ist auch den ganzen Samstag meist was los.
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz