Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

kleine Ideen

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

kleine Ideen

Beitragvon Han Gaozu am Mi, 15.08.2001, 14:38

Yo! Whassuuuuup?
Ich habe ganz früher schon mal geschrieben, wie toll diese Seite ist, und daran hat sich nach wie vor nichts geändert. Möchte erstmal den Hut von Euch allen, daran Beteiligten ziehen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Habe da auch absolut nichts zu bemängeln, daher möchte ich meine Ideen wirklich nur als Vorschläge und nicht als Kritik verstanden wissen.
Also...
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, daß sich der Focus vorallem in den Foren nicht allein nur auf die HKfilme beschränkt und immer stärker auch jap. u. kor. Filme andiskutiert werden. Auch die Filmliste enthält mittlerweile den ein oder anderen Film aus diesen Ländern. Frage von mir: Wie wär's wenn man über längere Zeit mit der Idee hantieren würde, das HongKongFilmWeb in z.B. AsiaFilmWeb umzubennen. Das würde dann für viele Leute bestimmt noch interessanter werden. Und mein anderer Vorschlag wäre, eine zusätzliche Rubrik bei 'Filme' einzuführen. Ich dachte da vielleicht an so etwas wie 'aus aller Welt', in der Filme wie, 'Matrix', 'Lunch with Charles', etc., bei denen es sich eigtl. nicht um asiatische Produktionen handelt, aufgenommen werden könnten.
Das waren nur so Gedanken, ansonsten wie gesagt: Die Seite ist auch so schon mächtig geil! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Mit vielen blumigen Grüßen

Han
Han Gaozu
Master
 
Beiträge: 387
Registriert: Do, 23.11.2000, 2:01
Wohnort: NRW, 45701 Herten
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

kleine Ideen

Beitragvon Sultix am Sa, 18.08.2001, 14:59

hi jost,

wie wärs mit 3 Kategorien bei den Filmen.

1. hongkong-movies. was hauptsächlich in diesem forum geredet wird.

2. martial arts movies
3. Jap/korea movies und sonstige
4. dieses hier
5. Marktplatz
6. offtopic

Hk-Movie ist sehr gross.. wir müssen denken die Filmkategorien aufzuteilen und besser darstellen.

gruss
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz