Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

ABHÄNGIG!

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

ABHÄNGIG!

Beitragvon Ratnic am Mo, 23.07.2001, 14:26

wovon ist es jetzt abhängig ob man newbie oder master oder apprentice ist? von der anzahl der einträge???

nur neugierig...*denkdrübernach*

[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

ps: flauschige grüße an meinen besitzer!!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

ABHÄNGIG!

Beitragvon Mark am Mo, 23.07.2001, 18:00

Genau, du hast es erraten. Es hängt von der Anzahl der Einträge ab. Bei zweihundert Einträge müßte ich dann Master sein. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Dazu gibt es weiter unten glaube ich schon ein Thread.

mfg

MARK
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

ABHÄNGIG!

Beitragvon Ratnic am Di, 24.07.2001, 15:31

krasse sache... darüber muss ich etwas philosophieren... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz