Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

ja, wie heißt sie denn nu???!!!!

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

ja, wie heißt sie denn nu???!!!!

Beitragvon Ratnic am Sa, 07.07.2001, 16:58

also, schon viele haben sich darüber gefreut, dass wir 3 kaputten [Yao, Gizmo und ich (Marbo)]da sind. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
nun treffe ich welche im chat, die sich fragen, warum ich denn nu unter ratnic da drin bin und net unter marbo. tja, schwierige frage... ich versuche es mal so zu ságen: manchmal passieren sachen, die können menschen nicht verstehen, nur trolle! darum!
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
tja, darum jetzt für alle: RATNIC=MARBO! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
wir werden uns wiedersehen!
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

ja, wie heißt sie denn nu???!!!!

Beitragvon KingKong am Sa, 07.07.2001, 23:07

is das die weiterentwicklung ? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
KingKong
Apprentice
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 02.06.2001, 1:01
Wohnort: bielefeld
Feedback: 0|0|0

ja, wie heißt sie denn nu???!!!!

Beitragvon Ratnic am So, 08.07.2001, 3:41

HA!!!!!!!!!
KING KONG!!!
ICH WERDE DICH BIS ADEIN LEBENSENDE FLAUSCHEN!!!!!!!!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

ja, wie heißt sie denn nu???!!!!

Beitragvon KingKong am So, 08.07.2001, 14:58

wo ist der bus ?
KingKong
Apprentice
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 02.06.2001, 1:01
Wohnort: bielefeld
Feedback: 0|0|0

ja, wie heißt sie denn nu???!!!!

Beitragvon Ratnic am So, 08.07.2001, 17:59

der ist weggefahren getan, als der mann um die ecke kam [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

ja, wie heißt sie denn nu???!!!!

Beitragvon Wizz21 am Mo, 09.07.2001, 0:51

Will auch geflauscht werden !
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

P.S. Der Bus hat Verspätung! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

ja, wie heißt sie denn nu???!!!!

Beitragvon Ratnic am Mo, 09.07.2001, 15:21

och! armer kleiner! willst auch geflauscht werden????
warte! *FLAUSCH*
jetzt glücklich? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz