Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

SCHÄM DICH, Jost!

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

SCHÄM DICH, Jost!

Beitragvon Ratnic am So, 08.07.2001, 18:22

Also Jost! Also, was soll ich denn dazu sagen! Wie kannst du denn in deinem Update nur diesen Fehler begehen! Du solltest dich wirklich schämen! Krycek falsch zu schreiben! Wie kannst du das uns allen nur antun! Nein, jetzt mal ehrlich, ich war geschockt! Ich war bestürzt! Das kann man doch nicht tun! Im ersten Moment war ich sogar wütend! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]
Aber naja, vielleicht sollte man dir auch keinen Vorwurf machen, du weißt schon, wegen deinem Privateleben.. nun gut, es sei dir heute nochmal verziehen, aber noch einmal möchte ich das nicht sehen!
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

SCHÄM DICH, Jost!

Beitragvon Jost am So, 08.07.2001, 19:32

also bei mir steht eindeutig Krycek im Lunch With Charles Review... Brille putzen? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

SCHÄM DICH, Jost!

Beitragvon Ratnic am So, 08.07.2001, 20:23

äh, jost! als ich da geguckt hab, stand da wirklich kraycek, du hast doch wohl nicht zu deinen gunsten das zeugs da geändert, oder? kleiner schlawiner! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

SCHÄM DICH, Jost!

Beitragvon Yao am So, 08.07.2001, 22:28

Also ich kann Ratnics Beobachtung nur bestätigen! In dem Review war Krycek wirklich falsch geschrieben! Aber jetzt steht es da richtig. Hmmm, klingt ganz nach einer X-Akte... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Bye,
Yao
Yao
Newbie
 
Beiträge: 39
Registriert: Do, 17.05.2001, 1:01
Wohnort: Versmold
Feedback: 0|0|0

SCHÄM DICH, Jost!

Beitragvon Ratnic am So, 08.07.2001, 22:55

na jost, ich wußte gar nicht, dass du übersinnliche fähigkeiten hast und uns allen
vorgaukelst, dass das da immer so stand! kannst auch aus dem tee -zeugs lesen? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz