Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Neues Forum

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Neues Forum

Beitragvon Jost am Do, 28.06.2001, 4:34

jo, das Forum wurde auf die neuste Version umgestellt. Es ist nun schneller und komfortabler geworden. Ganz nett ist auch die Option Mitglieder zu bewerten... falls jemand durch seinen Beitrag geholfen hat, kann man ihn nun durch eine positive Bewertung belohnen... diese Option kann von jedem User aber auch abgestellt werden.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Neues Forum

Beitragvon demoman am Do, 28.06.2001, 14:04

Das neue Forum ist geil, ist ja fast schon wie bei ebay.......mit denn bewertungen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Und das mit denn Smilies find ich auch gut.

So mal ein paar ausprobiren,

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

SHIT man kann wieder nur 8 Smilies machen*heul*

JOST mach mal bitte, das man soviele machen kann wie mal will*g*
Benutzeravatar
demoman
Apprentice
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 20.01.2001, 2:01
Wohnort: Lage City
Feedback: 0|0|0

Neues Forum

Beitragvon Jost am Do, 28.06.2001, 18:41

jo, dass neue Forum hat zum Glück den Demoman-Smilie-Schutz drin [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Grüsse.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Neues Forum

Beitragvon Wizz21 am Do, 28.06.2001, 18:48

Hi Jost!

Deine Page wird echt immer besser! *schleim*
Das Forum ist noch komfortabler geworden und das mit den Bewertungen find ich auch ziemlich nützlich!
Was die Smilys angeht,schließ ich mich mal Demoman an!
ICH WILL MEHR! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

cya

marco
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

Neues Forum

Beitragvon Yamiroquai am Sa, 07.07.2001, 17:40

Wo sind aber die alten Threads hin? Die Suche findet z.B. den langen "dubbed vs. subbed" und diverse Shiri-Threads nicht. Ist die alte Wissensbasis den Weg alles Irdischen gegangen?
Yamiroquai
Apprentice
 
Beiträge: 94
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Berlin/Bern
Feedback: 0|0|0

Neues Forum

Beitragvon Jost am Sa, 07.07.2001, 18:17

ich hatte vergessen, den Suchindex nach der Umstellung zu aktualisieren, wobei die Suche nur auf die neuen Threads zugriff. Nun kannst du aber alle Threads durchsuchen. Den 'Dubbes vs. Subbed' Thread konnt ich aber leider nicht mehr finden [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Neues Forum

Beitragvon Yamiroquai am So, 08.07.2001, 10:49

Firma dankt. Habe alles gefunden, was ich suchte.
OT: Ich dachte einen Datenbankindex(z.B. MySQL) muß man bloß einmal anlegen, und dann läuft die Chose?
Yamiroquai
Apprentice
 
Beiträge: 94
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Berlin/Bern
Feedback: 0|0|0

Neues Forum

Beitragvon Jost am So, 08.07.2001, 16:29

zum Datenbankindex:
jo hast recht, nun läuft es auch. Man musste halt einmal den Index aktualisieren lassen, damit er auch die unter der alten Version erstellten Beiträge mit reinnimmt. War halt nur eine kleine Sache die ich vergessen hatte... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz