Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Zu dritt an einer Tastatur... es geht!

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Zu dritt an einer Tastatur... es geht!

Beitragvon Yao am Do, 05.07.2001, 0:37

Einige wenige von euch [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] haben es am Mittwoch (5.7.) schon miterlebt, wie wir zu dritt an einer Tastatur in den Chat gegangen sind. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Wir heißt in diesem Fall der Gizmo, die Marbo und die Yao, aber alle unter dem Nickname Yao (ja, danke, ihr beschmutzt meinen schönen Namen [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] !). Falls ihr also demnächst im Chat irgendwelche M: G: Y: Dialoge seht, wir sind`s nur, wahrscheinlich unter dem Nick Yao oder Ratnic. Für das nächste derartige Event stellen wir 'ne Ankündigung in's Forum, falls irgendwer das eigenartige Bedürfnis verspürt, kaputte Leute kennenzulernen... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Also, bis bald!
Yao,
Gizmo,
Marbo
Yao
Newbie
 
Beiträge: 39
Registriert: Do, 17.05.2001, 1:01
Wohnort: Versmold
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Zu dritt an einer Tastatur... es geht!

Beitragvon KingKong am Do, 05.07.2001, 0:42

ich mag euch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
KingKong
Apprentice
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 02.06.2001, 1:01
Wohnort: bielefeld
Feedback: 0|0|0

Zu dritt an einer Tastatur... es geht!

Beitragvon Wizz21 am Do, 05.07.2001, 13:10

Ich mag euch auch!

Lasst uns diesen Thread zum Treffpunkt der Liebe und des Mitgefühls machen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

P.S.

Ich glaub ich darf nicht so viel kiffen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

Zu dritt an einer Tastatur... es geht!

Beitragvon Ratnic am Do, 05.07.2001, 13:38

wizz21 du bist ehct knuffig!!!
ich finde, wir solltenuns alle mehr mögen und dann, dann wäre die welt nicht mehr so dunkel!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Zu dritt an einer Tastatur... es geht!

Beitragvon Yao am Fr, 06.07.2001, 0:33

Danke, Gorilla! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Bye,
Yao
Yao
Newbie
 
Beiträge: 39
Registriert: Do, 17.05.2001, 1:01
Wohnort: Versmold
Feedback: 0|0|0

Zu dritt an einer Tastatur... es geht!

Beitragvon demoman am Fr, 06.07.2001, 0:42

Eine Frage, seit ihr alle SCHWUL???? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Benutzeravatar
demoman
Apprentice
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 20.01.2001, 2:01
Wohnort: Lage City
Feedback: 0|0|0

Zu dritt an einer Tastatur... es geht!

Beitragvon Ratnic am Fr, 06.07.2001, 0:43

ich mag dich auch kingkong... LECKER!!*schleck* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] (ich bin übrigens marbo)
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Zu dritt an einer Tastatur... es geht!

Beitragvon Wizz21 am Fr, 06.07.2001, 1:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von demoman:
<STRONG>Eine Frage, seit ihr alle SCHWUL???? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>


Uiiihh war das ein Angebot?? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Wir ham dich lieb,demoman!
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

Zu dritt an einer Tastatur... es geht!

Beitragvon KingKong am Fr, 06.07.2001, 1:05

las die finger von demo wizz.........
KingKong
Apprentice
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 02.06.2001, 1:01
Wohnort: bielefeld
Feedback: 0|0|0

Zu dritt an einer Tastatur... es geht!

Beitragvon demoman am Fr, 06.07.2001, 1:17

Ich bin Schwul, und das ist auch gut so.

Ich bin Schwul, und der Wizz tuht so.


Ausser dem hab ich schon ein freund (KINGKONG) also las mich bitte in ruhe wizz
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Benutzeravatar
demoman
Apprentice
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 20.01.2001, 2:01
Wohnort: Lage City
Feedback: 0|0|0

Zu dritt an einer Tastatur... es geht!

Beitragvon Yao am Fr, 06.07.2001, 8:12

Schnodderidö Demoman [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] !
Was geeeeht?! Sag mal, findest du nicht eventuell 'n paar Aliens, Tentakel, und andere Kumpels, die du hinter deine Tastatur knallen könntest? (Müssen nicht schwul sein [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] ...), dann wollen wir doch mal sehen, wer die kaputteren von uns Freaks sind. (Nieder mit allen Pseudofreaks und der deutschen Grammatik [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] !!!)
Also, bevor hier was Jugendgefährdendes zu Stande kommt, hör ich mal mit dem Tippen auf... bis bald
Das Gizmo und der Kater am nächsten Morgen [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Yao
Newbie
 
Beiträge: 39
Registriert: Do, 17.05.2001, 1:01
Wohnort: Versmold
Feedback: 0|0|0

Zu dritt an einer Tastatur... es geht!

Beitragvon Ratnic am Fr, 06.07.2001, 18:02

hey, gizmo!
ist das etwa eine aufforderng? ich wette, wir werden gewinnen!!!!!
(wir mssen us nur wieder dopen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
warum hast du einen kater???? und das nur vom filmegucken??? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Zu dritt an einer Tastatur... es geht!

Beitragvon spannick am Fr, 06.07.2001, 18:12

no comment [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz