Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Chat nun in Realtime

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Chat nun in Realtime

Beitragvon Jost am Do, 28.06.2001, 19:18

endlich ist es geschafft. Nach einem Update der Serversoftware funktioniert endlich der Realtime Chat (es lag also wirklich nicht an mir [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img])

Folgendes gibt es zu beachten:

- ihr müsst euch neu registrieren...
- da der Text in die Seite 'gepusht' wird können neue Nachrichten nur unten an die Seite drangehängt werden. Die Option 'Neuen Text oben' anzeigen funktioniert also nur noch beim Refresh-Modus

Ansonsten ist es der gute alte HKFW Chat. Ich hoffe die Stabilität hat nun zugenommen.

Grüsse.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Chat nun in Realtime

Beitragvon KingKong am Fr, 29.06.2001, 10:12

den chat find ich jetzt ganz gut.

aber man mus jetzt cookies aktivieren um z.b. was ins forum zu schreiben oder um sein profil zu ändern. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
KingKong
Apprentice
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 02.06.2001, 1:01
Wohnort: bielefeld
Feedback: 0|0|0

Chat nun in Realtime

Beitragvon Jost am Fr, 29.06.2001, 11:22

Stimmt, cookies müssen aktiviert werden, dafür braucht man sich nicht mehr jedes Mal mit Username und Passwort anmelden, wenn man einen Beitrag schreiben will...

ausserdem werden die cookies nicht zu irgendwelchen Marketingtechnischen Nachforschungen ausgewertet. Versprochen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Grüsse.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz