Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Regionalcodeangaben

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Regionalcodeangaben

Beitragvon kungfucowboy am Di, 12.06.2001, 19:10

Hi Jost,
ich weiß ja nicht was Du für einen DVD-Player hast, aber die Accidental Spy- und die Shiri-DVD haben beide RC-3. Auf den Packungen steht dazu nichts drauf, daß das RC-0, also uneingeschränkt abspielbar sein soll. Da ist kein RC abgedruckt. Also warum sind diese DVDs bei den Region-0-Reviews zu finden????

Gruß
Ralph
Benutzeravatar
kungfucowboy
Apprentice
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa, 02.09.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Regionalcodeangaben

Beitragvon Jost am Di, 12.06.2001, 19:44

die von mir getestete Shiri DVD hatte RC 0, ich glaube die zweite Auflage wurde nur noch mit RC 3 ausgestattet.

Bei 'The Accidental Spy' sagt mir PowerDVD, dass die DVD RC0 ist. Gibt es vielleicht auch hier verschiedene Versionen? Ausserdem steht auf meiner Verpackung auch das Regionensymbol mit der Aufschrift ALL, also praktisch RC0 (oder 1, 2, 3, 4, 5, 6)

Grüsse.


------------------
Bild
Letzter gesehener Film: Whiteout (Japan 2000)
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Regionalcodeangaben

Beitragvon kungfucowboy am Di, 12.06.2001, 20:03

Du hast recht bei "Shiri" steht wirklich 3 bei mir drauf. Ich hatte das mit den Untertitelnummern verwechselt. Bei "The Accidental Spy" steht ALL.

Der DVD Player im MAC hatte aber nach einer Umstellung auf 3 gefragt. Ich hatte mich gewundert und dachte beide DVDs sind also RC3.

Ich hätte das Cover echt nicht nochmal nach RCs durchsucht, da die bei Charmes auch beide als RC0 bestellt waren.

Gruß
Ralph
Benutzeravatar
kungfucowboy
Apprentice
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa, 02.09.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz