Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

"Nick existiert nicht" ????????

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

"Nick existiert nicht" ????????

Beitragvon Kinki am So, 27.05.2001, 22:56

Ich komme nicht in den Chat!
Angeblich existiert mein Nick nicht.
Frechheit das!

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

"Nick existiert nicht" ????????

Beitragvon Jost am So, 27.05.2001, 23:26

ich versteh die ganze Sache nicht, bin hier hoffnungslos überfordert. Der Chat muss eigentlich funktionieren, alle Userdateien sind noch da und es wurde absolut nichts verändert.

Nur Ärger mit dem blöden Chat, will mich jetzt lieber darauf konzentrieren den streamenden Chat endlich zum Laufen zu bekommen. Bis jetzt bekomm ich nur Fehlermeldungen, hoffe dem Fehler endlich mal auf die Spur zu kommen. Also bitte ein wenig Geduld... kann für dieses Hobby leider nicht mehr so viel Zeit investieren wie ich gerne würde...

Grüsse.

------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

"Nick existiert nicht" ????????

Beitragvon Jost am Mo, 28.05.2001, 16:20

Nachtrag: müsste wieder funzen!

Grüsse.

------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

"Nick existiert nicht" ????????

Beitragvon WhoAmI am Mo, 28.05.2001, 18:13

moin,

der chat funzt wieder Bild Bild Bild Bild Bild

thx
WhoAmI
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: Do, 08.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany, 23791 Lage
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz