Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der gute alte TIMEOUT

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Der gute alte TIMEOUT

Beitragvon Kodijak am Do, 22.03.2001, 16:40

Hi,
Ich finde den Chat SUPER hier mich stört nur eins,jedesmal wenn ich drin bin verschluckt mich der ****** Timeout(weiss auch nicht ob ich so lecker schmecke) und spuckt mich nach ca.1-3 min wieder aus.Ich wäre dir SEHR SEHR dankbar Jost wenn du was gg den Timeout unternehmen könntest.

MfG,
Kodijak
Kodijak
Newbie
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa, 13.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland,46119 Oberhausen
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Der gute alte TIMEOUT

Beitragvon demoman am Do, 22.03.2001, 20:50

Jo da bin ich der gleichen meinung kodijak!!!
Benutzeravatar
demoman
Apprentice
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 20.01.2001, 2:01
Wohnort: Lage City
Feedback: 0|0|0

Der gute alte TIMEOUT

Beitragvon Sammo am Do, 22.03.2001, 21:01

BIN DER GLEICHEN MEINUNG!

TIMEOUT=SHIT
Sammo
Apprentice
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Basel-St.Johann
Feedback: 0|0|0

Der gute alte TIMEOUT

Beitragvon Jost am Sa, 24.03.2001, 1:46

werd mal schauen, was sich machen lässt. Hoffe vor dem Sonntagchat die Software noch updaten zu können.

Grüsse.

------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Der gute alte TIMEOUT

Beitragvon Awi am Do, 29.03.2001, 0:34

Hi
Jost: bitte, Bitte, BITTE, BIITTTTEE (!!!) erstetz diesen sch**ß chat!! heute abend bin ich fünfmal rausgeflogen und bis ich wieder reinkonnte war ne halbe ewigkeit vergangen!
danke im voraus!
Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Der gute alte TIMEOUT

Beitragvon Kodijak am Do, 29.03.2001, 2:42

Awi bist nicht der einzige bin Heute abend auch um die 6 mal rausgeflogen Bild
Jost Biiiiitttteeee regel das mit den Chat.
MfG,
Kodijak
Kodijak
Newbie
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa, 13.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland,46119 Oberhausen
Feedback: 0|0|0

Der gute alte TIMEOUT

Beitragvon Jost am Do, 29.03.2001, 21:52

ich kann euren Frust ja verstehen, aber ich bin mir nicht sicher an welcher Seite das Problem liegt.

Bisher kann ich die Leute mit dem Timeout Problem an einer Hand abzählen, der Großteil hat keine Probleme und kann sogar tagelang im Chat bleiben (gruß an BSE Bild)

Habt ihr sonst Probleme mit eurer Verbindung oder mit dem Browser? Ich will aber nicht ausschliessen, dass es an der Software liegt, dass einzige was ich machen kann ist, die neusten Updates der Soft aufzuspielen und zu hoffen, dass sich das Problem für euch verbessert.

In ein paar Wochen wird es dann auch so sein, dass der Chat mit Hilfe von Realtime/Streaming realisiert wird. Bitte habt noch was Geduld, ich tu was ich kann...

Grüsse.

------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Der gute alte TIMEOUT

Beitragvon Awi am Do, 29.03.2001, 23:22

ja, realtime, das is doch schon ma ganz ordentlich...hab ansonsten auch keine Probleme mit meiner Verbindung/Server/Browser. Das war eh das einzige, was mich damals nach dem größen Re-Design des HKFW gestört hatte, diese komischen updates alle paar Sekunden. Mit dem Netscape lief das trotzdem ganz gut, der Browser hat beim update nicht die Schrift verschluckt, die man gerade eingegeben hatte, aber mitm Explorer is dieses (alte) Problem wieder aufgetaucht... Bild

Naja, werd ich mir wohl doch den neuen Netscape holen müssen Bild

Ich freu mich aber auf jeden Fall, wenn der Chat in Echtzeit abläuft!

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Der gute alte TIMEOUT

Beitragvon Berlin Fist am Fr, 30.03.2001, 20:53

Bin ja noch net lange dabei, aber das mit dem timeout geht einen echt auf dem wecker!

Ich habe extra den browser noch mal gecheckt!
Alles in Butter! Aber kaufmännisch betrachtet, ihr gebt euch ja mühe!!!

An dieser stelle auch einmal ein lob!
Es macht großen spaß sich hier rumzutummeln!!!

In diesem Sinne noch viel Spaß!!!
Berlin Fist
Apprentice
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa, 17.03.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland 12209 Berlin
Feedback: 0|0|0

Der gute alte TIMEOUT

Beitragvon Jost am Mi, 04.04.2001, 1:38

brauch mal eben ein wenig Feedback von den Chatusern. Ist der Timeout seit dieser Woche seltener/gar nicht mehr? Spürt ihr eine Verbesserung?

Oki!

------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Der gute alte TIMEOUT

Beitragvon Kodijak am Mi, 04.04.2001, 2:54

Hi,
Jost ich glaube du hast den Timeout vernichtet,ich bin Heute kein einziges mal rausgeflogen yeahhhh.
MfG,
Kodijak Bild
Kodijak
Newbie
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa, 13.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland,46119 Oberhausen
Feedback: 0|0|0

Der gute alte TIMEOUT

Beitragvon spannick am Mi, 09.05.2001, 14:10

wäre es evtl möglich,den chat über irc
laufen zu lassen?
der refresh des explorers zehrt doch sehr an
der internet leistung,bzw wird von einem
download schon völlig zerstört=timeout.
und schon ist man draussen.
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Der gute alte TIMEOUT

Beitragvon Jost am Do, 10.05.2001, 0:42

bin momentan dabei den Chat umzustellen, so dass ein refreshen nicht mehr nötig ist. Per Push kann das realisiert werden.

Momentan klappt es noch net 100% aber ich arbeite dran.

Grüsse.

------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz