Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

kleine Umstellung

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

kleine Umstellung

Beitragvon Mic am Mi, 14.03.2001, 0:42

das mit nicht netscape ist bloed...weil habs auf allen rechnern, wo ich ran kann *zuhause,FH,uni,eltern*...komm nur noch ins forum rein...naja...egal *g*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

kleine Umstellung

Beitragvon Mic am Mi, 14.03.2001, 15:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kinki:
ja mei, kein vernünftiger Mensch hat Netscape - oder wenn, dann nicht alleine! dieser Browser macht aus viele zu vielen Webseiten Konfetti!
...wir wäre es denn mal mit etwas Überzeugungsarbeit? und anschließender Neuinstallation? Bild

Kinki
<HR></BLOCKQUOTE>

hm...kriegst du die SECRET RIVALS 2 kritik zu sehen ??
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

kleine Umstellung

Beitragvon Kato am Mi, 14.03.2001, 16:06

hi....also ich benutz den IE bekomme aber weder Secret Rivals noch Skyline Cruisers zu sehen *komisch*
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

kleine Umstellung

Beitragvon Kato am Mi, 14.03.2001, 16:09

Running out of Time DVD review auch nicht ..*grumml*
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

kleine Umstellung

Beitragvon MiKa am Mi, 14.03.2001, 17:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kato:
Running out of Time DVD review auch nicht ..*grumml*<HR></BLOCKQUOTE>

Die angesprochenen News habe ich auch noch nicht gefunden.
Hatte der Fehler heute morgen schon mal den Webmaster angemailt, aber scheint sich ja noch nichts getan zu haben.

Na ja, gibt es halt morgen was neues zu lesen!

MfG
Benutzeravatar
MiKa
Apprentice
 
Beiträge: 108
Registriert: Do, 25.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 7|0|0

kleine Umstellung

Beitragvon Jost am Mi, 14.03.2001, 17:59

ooopss...hatte etwas voreilig die Startseite hochgeladen, sollte eigentlich heute erst alles kommen.

Da ich das aber nicht mehr ruckgängig machen kann, wurde nun alles hochgeladen, die News müssen dann bis heute abend oder morgen warten.

Wegen der Netscape Sache: Ich muss es selber noch testen, aber scheinbar hat Netscape endlich mit der neusten Version die meisten Kompatibilitätsprobleme behoben (besonders bei Layern)...

------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

kleine Umstellung

Beitragvon Kinki am Do, 15.03.2001, 1:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
das mit nicht netscape ist bloed...weil habs auf allen rechnern, wo ich ran kann *zuhause,FH,uni,eltern*...komm nur noch ins forum rein...naja...egal *g*<HR></BLOCKQUOTE>

ja mei, kein vernünftiger Mensch hat Netscape - oder wenn, dann nicht alleine! dieser Browser macht aus viele zu vielen Webseiten Konfetti!
...wir wäre es denn mal mit etwas Überzeugungsarbeit? und anschließender Neuinstallation? Bild

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

kleine Umstellung

Beitragvon Jost am Fr, 16.03.2001, 23:36

Noch was zur Sache mit dem Netscape:

wer Netscape lieber mag als den IE (respektier ich die Meinug, war auch mal Netscape Anhänger), der sollte aber wenigsten auf die neuste Version updaten, da frühere Netscape-Versionen Probleme mit einigen neuen HTML Befehlen hat. Diese ist momentan 6.01 und die Seite funktioniert auch wunderbar mit dieser Netscape-Version. Einzig ein Problem mit Cascading Style Sheets (CSS) hat der Netscape noch, aber nichts dramatisches (die Links werden halt nicht verfärbt wenn man drüberfährt...der Hover Effekt).

Das nur mal so zur Info. Diese Tatsache wurde auch auf der Hauptseite unter 'Allgemeines' vermerkt.

Grüsse.

------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz