Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Webring/Gemeinschaftsforum

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Webring/Gemeinschaftsforum

Beitragvon sToRmRiDeR am Mo, 19.02.2001, 3:06

im forum auf www.project-asia.de unter dem punkt "Webring/Gemeinschaftsforum: Die Fakten! " hab ich die punkte aufgelistet die beim chat-treffen von gestern und heute bei rausgekommen sind. wer interesse hat mir seiner site an diesem webring teilzunehmen kann sich dort informieren wie es im moment aussieht.

die technischen fragen (url,space etc.) sind geklärt...jetzt fehlt nur noch die bestätigung von jedem der teilnehmen möchte...bitte im forum auf project-asia.de unter "Webring-Mitglieder hier eintragen! " eintragen.

den anfang haben wir schonmal gemacht, wenn die teilnehmer feststehn kanns richtig losgehn Bild

------------------
Bild
sToRmRiDeR
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Webring/Gemeinschaftsforum

Beitragvon Frenzy am Di, 20.02.2001, 0:51

Poste das mal im "Hauptforum", dort wird mehr gelesen.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Webring/Gemeinschaftsforum

Beitragvon Jost am Di, 20.02.2001, 4:03

hallo,

ich hab es gelesen, wäre an dieser webring geschichte auch recht interessiert, aber ich bin sicherlich nicht bereit das forum hier aufzugeben. das gehört zu dieser seite wie die mayo auf die pommes...

naja, ansonsten viel glück mit eurem vorhaben.



------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz