Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

klasse Site... aber... Teil 2

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

klasse Site... aber... Teil 2

Beitragvon GattoNero am Mo, 05.02.2001, 11:50

Howdy!
hab nen neuen Thread angefangen weil der alte schon ellenlang war. Auch wenns keinen interessiert würd ich auch gern was zu der Diskussion sagen!

1.) Besucherzahlen sagen GAR NIX darüber aus ob eine Page gut oder schlecht ist!! Sonst wären die Sexseiten ja wohl die besten überhaupt... und ich hoffe sehr das keiner der Meinung ist...
Weiters ist es auch wichtig was man reviewt! Mainstream zieht nun mal mehr Leute an als das brutale, menschenverachtende und sexistische Zeugs das z.B. ich reviewe!

2.) Zu den Reviews... ich finde einige Reviews auch recht dürftig... das kann allerdings auch an der Minimalhandlung des Filmes liege... nehmen wir z.B. Euer Review zu Red to Kill... Die Handlung ist da schon extrem minimalistisch rübergebracht worden aber was mich da am meisten gestört hat ist das ihr das Ende ziemlich genau verratet was einem irgendwie die Spannung nimmt wenn man den Film noch nicht gesehen hat! Sehr interessatn fand ich auch die Aussage das es da eine sehr krasse Szene gab bei der der Reviewer fast ausgeschalten hätte...

3.) Die Linkbase wird noch upgedated!!! Nur kontrolliert Andreas nicht alle Links durch, das wäre auch glaube ich etwas viel verlangt bei der Anzahl! Wenn ihm eine Seite gemeldet wird nimmt er sie sehr wohl noch in die Base auf!

4.) Wir (d.H. die Webmaster) könnten ja einfach eine Linkliste starten in der jeder seine Page, die sich mit asiatischen Filmen/Darstellern beschäftigt selber eintragen kann (ala. http://www.splattavista.de). Die linken wir dann alle und das Problem wär gelöst und keiner hat mehr Arbeit damit selbst eine Linkliste zu erstellen bzw. upzudaten!

5.) Mal ne doofe Frage: Habt ihr auch ein mail von einem gewissen Godfather bekommen der folgendes vorschlägt: Alle Pages zu vereinen und zwar auf folgende Weise: Jeder behält sein Design nur bei den Reviews wird auf eine allgemeine Basis zurückgegriffen. Soll heißen: Man findet auf jeder Page alle Reviews aller Pages (natürlich mit entsprechenden Angaben damit das auch jeder weiß...)

6.) Ich würde das was dieser Godfather vorgeschlagen hat eine gute Idee finden, ABER NUR AUF TRAILER BEZOGEN! Jeder ist immer auf der Suche nach Trailern usw. und da die doch sehr viel Platz brauchen fände ich es keine schlechte Idee alle von einer zentralen Page aus zu linken (natürlich mit den vollen Credits!) Was denkt Ihr?

Zum Schluß noch ein Lob an alle die beim HK Film Web mitarbeiten! Die Page ist echt vorbildlich! (zumindest seitdem das eklige rot das in den Augen weh tat futsch ist) Mehr Screenshots vermisse ich zwar ist aber eh schnuppe, der Inhalt zählt! Ihr wart mir immer ein großes Vorbild! Ich hab meine Page ja erst aufgemacht als ich erkannte das es keine einzige Page gibt die sich mit asiatischen Horrofilmen (... naja, besser Sickos) auseinandersetzt (gibt's bis jetzt glaube ich immer noch keine andere...) und dabei hab ich mich zu Beginn auch etwas am HK Film Web orientiert...
Ihr glaubt gar nicht was ich schon für mails von Emanzen und Moralaposteln bekommen habe... da war alles dabei sogar ne Morddrohung!

In diesem Sinne,
GATTO
GattoNero
Newbie
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 05.02.2001, 2:01
Wohnort: Österreich, 6020 Innsbruck
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

klasse Site... aber... Teil 2

Beitragvon CBS am Mo, 05.02.2001, 18:50

zum thema links:
ich hatte ja mal im forum einen webring von uns allen mit einem zentralen seite auf der man alles adresssen finden kann vorgeschlagen, aber bei der resonanz die ich hatte....

das mit den besucherzahlen stimmt auf alle fälle, wer mal auf meiner seite (www.hongkongtv.d4f.de) war versteht was ich meine Bild

------------------
Quit sain' shit if u don't mean it - CBS
CBS
Newbie
 
Beiträge: 38
Registriert: So, 03.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland 39576 Stendal
Feedback: 0|0|0

klasse Site... aber... Teil 2

Beitragvon Kinki am So, 11.02.2001, 15:51

Bei der Idee mit dem Webring wäre ich auch sofort dabei!
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

klasse Site... aber... Teil 2

Beitragvon Nox am So, 11.02.2001, 20:42

Hallöchen,

da scheinbar doch einiges Interesse an einem deutschsprachigen Webring besteht, sollte man den Worten nun Taten folgen lassen. Meine Homepage ist zwar noch lange nicht fertig, doch ich werde jetzt einmal Nägel mit Köpfen machen. Morgen werde ich mich daran machen einen Webring ins Leben zu rufen. Als Namen habe ich mir „ASIATISCHES KINO“ vorgestellt. Ganz sicher keine kreative Meisterleistung. Wer also eine bessere Namensidee hat: Her damit! Sobald ich die Homesite für den Ring fertiggestellt habe, werde ich eine Mail an alle mir bekannten deutschsprachigen Filmpages zum Thema loslassen. Ich denke das wird so Mitte nächster Woche sein.

Ich hoffe, daß ich mit diesem Vorstoß keinem auf die Füße trete, der schon ähnliches in Angriff genommen hat. Wenn doch, kann er sich ja mit mir kurzschließen und man kann gemeinsam einen Webring aufbauen, denn es wäre wohl nicht so sehr sinnvoll, wenn es unzählige Webrings zu diesem Thema geben würde.

So, bis denne

Sascha ( webmaster@cinemafareast.de )
Nox
Newbie
 
Beiträge: 47
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Wohnort: Göttingen
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

klasse Site... aber... Teil 2

Beitragvon CBS am Mi, 14.02.2001, 21:03

na dann!
interessenten mailt mir!

lauerndertiger@gmx.de

mit etwas glück hab ich das ding bis zum wochenende oben.

------------------
Quit sain' shit if u don't mean it - CBS
CBS
Newbie
 
Beiträge: 38
Registriert: So, 03.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland 39576 Stendal
Feedback: 0|0|0

klasse Site... aber... Teil 2

Beitragvon CBS am Do, 15.02.2001, 20:35

nächstes mal les ich den artikel erst....
klar - mach du den ring - ich bin auf alle fälle mit drinn (wenn du mich lässt... Bild)

------------------
Quit sain' shit if u don't mean it - CBS
CBS
Newbie
 
Beiträge: 38
Registriert: So, 03.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland 39576 Stendal
Feedback: 0|0|0

klasse Site... aber... Teil 2

Beitragvon Frenzy am Sa, 17.02.2001, 21:38

Hallo Mädels!
Die Idee mit dem Webring ist nicht schlecht, aber so vorgefertigter Yahoo Müll, finde ich nicht so prickelnd.
Am besten bastelt jemand eine Seite, wo die neusten Reviews, Specials usw. gelistet werden. Ein Webring durch ein Skript dort einzubauen dürfte nicht allzu schwer sein....


------------------
Hasta luego,
Frenzy


+++Bloodyrookie+++
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

klasse Site... aber... Teil 2

Beitragvon CBS am Sa, 17.02.2001, 22:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frenzy:

Die Idee mit dem Webring ist nicht schlecht, aber so vorgefertigter Yahoo Müll, finde ich nicht so prickelnd.
Am besten bastelt jemand eine Seite, wo die neusten Reviews, Specials usw. gelistet werden. Ein Webring durch ein Skript dort einzubauen dürfte nicht allzu schwer sein....


<HR></BLOCKQUOTE>

so hat ich mir das auch vorgestellt - nur bei MIR hat sich ja noch keiner gemeldet

------------------
Quit sain' shit if u don't mean it - CBS
CBS
Newbie
 
Beiträge: 38
Registriert: So, 03.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland 39576 Stendal
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz