Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Gewinnspiel

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Gewinnspiel

Beitragvon Olli am Mi, 27.12.2000, 17:33

Hi Jost,

wäre es möglich mal alle Einsendungen zu präsentieren? Würde mich doch mal interessieren...

Grummel, ich hab nich gewonnen... kann doch gar nicht sein... Bild


Gruß

Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Gewinnspiel

Beitragvon Jost am Do, 28.12.2000, 18:55

Hi Olli!

du meinst alle DREI Einsendungen Bild. Es gab zwar einige Teilnehmer, jedoch umso weniger T-Shirt Vorschläge.
Kann ich mal irgendwann machen, vielleicht nur so in dem Thread hier, eine eigene Seite dafür erstellen lohnt nicht Bild


------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3501
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Gewinnspiel

Beitragvon Olli am Do, 28.12.2000, 19:08

Ach, doch so viele? Bild

Nee, echt. Würde mich wirklich interessieren. Wüsste nämlich gerne, wie das Motiv, das mein in 10 Minuten zusammen gezimmertes Motiv geschlagen hat, aussieht... Bild

Na gut, dann poste ich mal meins... Jost, du könntest dann ja die restlichen 2 posten...

Also, mein künstlerischer Erguss:

Bild


Eigenlob stinkt, aber das würde sich auf einem schwarzen T-Shirt sehr gut machen. Naja, mir gefällt's halt... Bild


Gruß

Olli



[Dieser Beitrag wurde von Olli am 28.12.2000 editiert.]
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Gewinnspiel

Beitragvon Kato am Do, 28.12.2000, 22:57

hi olli ,

mir gefällt das motiv eigendlich auch ganz gut ...sag ma ...woher hast das bild in dem JOHN WOO die knarre hält????würdmich brennend interessieren *g*

...steht ihm gut find ich Bild
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Gewinnspiel

Beitragvon Jost am Fr, 29.12.2000, 0:57

der Gewinner hatte das Glück ohne T-Shirt Vorschlag gezogen zu werden. Hatte zwar deshalb eine Chancenverringerung, hat aber scheinbar gereicht.

Werd die dann mal demnächst online stellen.

Grüsse.

------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3501
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Gewinnspiel

Beitragvon MarkGor am Fr, 29.12.2000, 1:27

Tag!

Ich hätt ja gerne teilgenommen, doch die Zeit fehlte mir.

Ollis T-Shirt find ich übrigens cool. Bild

Bild
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0

Gewinnspiel

Beitragvon Olli am Sa, 30.12.2000, 15:28

Hi,

also das Bild mit Li, Chan, Woo und Chow habe ich einem Wallpaper entnommen, das mal hier im HKFW zu finden war, als die primäre Farbe des HKFW noch rot war... Bild Ist also schon einige Monate her...

Also, dann gibt es noch gar kein fest stehendes T-Shirt-Motiv, oder wie? Da hab ich ja noch Chancen... Bild


Gruß

Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Gewinnspiel

Beitragvon Son Goku am Sa, 30.12.2000, 16:23

Ähmmm, ja,*staun* *schäm*, nachdem ich Ollis Logo
gesehen habe, weiß ich auch warum ich nicht
gewonnen habe ... naja, freu mich aber aber schon auf die nächste kreative Aktion ...

Bild Son Goku
Benutzeravatar
Son Goku
Apprentice
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa, 19.08.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Gewinnspiel

Beitragvon Mic am Di, 02.01.2001, 2:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Son Goku:

Ähmmm, ja,*staun* *schäm*, nachdem ich Ollis Logo
gesehen habe, weiß ich auch warum ich nicht
gewonnen habe ... naja, freu mich aber aber schon auf die nächste kreative Aktion ...

Bild Son Goku
<HR></BLOCKQUOTE>

das mit john woo ist wohl aus HARD TARGET, oder ???

übrigens sieht das logo/t-shirt heiss aus...na zum glück hab ich nicht teilgenommen *wärnlachergeworden*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Gewinnspiel

Beitragvon aim am Do, 04.01.2001, 20:18

hmmm, ich hätte ja gerne auch teilgenommen... aber leider ist mein "MainComputer" (genauer gesagt das mainboard) kapuut gegangen.... =(
und mit nem Pentium 133 kommt man nicht wirklich weit ... Bild
Außerdem war das auch zeitlich etwas knapp for me...
Ich hatte früher mal für meine homepage (die jetzt offline ist) nen bild gemacht...
Bild
Ist nicht wirklich das Beste... aber ich hatte nicht besseres Material ... Okay, ich bin wirklich gespannt, wie das T-Shirt aussehen wird... Hol mir dann nämlich auf jeden Fall eins Bild

Schöne Grüße,
Tim


[Dieser Beitrag wurde von Jost am 04.01.2001 editiert.]
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Gewinnspiel

Beitragvon aim am Do, 04.01.2001, 20:20

argh... der HTML Code war aus!!

Na ja, wen's interessiert, kann sich das Bild ja auch einfach so per http adresse anschaun Bild

Schöne Grüße,
Tim
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Gewinnspiel

Beitragvon Jost am Do, 04.01.2001, 22:38

HTML ist wieder an... Beitrag repariert Bild

------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3501
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Gewinnspiel

Beitragvon aim am So, 11.02.2001, 21:14

öhmmm~~

wollte nur fragen, was mit dem T-Shirt ist ... oder ob man zumindest schon mal einen Blick auf das Gewinnerbild werfen darf =))))

Schöne Grüße,
Tim
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz