Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Site

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Site

Beitragvon Thomas am So, 04.02.2001, 22:42

Hallo,

ich dachte, ich schreibe mal etwas in dieses Pin, da dieses dass einzige ist, wo ich noch nichts geschrieben habe.

Mir gefällt die Seite, durch Zufall bin ich darauf gestoßen, als ich im Internet mich umgeschaut habe.
Das Design gefällt mir, die Filmberichte sind gut, ebenso die DVD Kritiken. Forum ist ebenfalls gut, um mit anderen Meinungen auszutauschen oder Dinge zu tauschen oder zu verkaufen.

Schön wäre ja zum Beispiel, Wallpapers hier downloaden zu können von Filmen oder Stars.

Nachteilig ist der Chat, was aber auch andere hier bemängelt haben irgendwo unten.

Einiges ist auch noch nicht ganz fertig, da steht dann nur coming soon, was aber nicht so schlimm ist, schließlich braucht man Zeit, um die Homepage gut zu gestalten.

Alles in allem ist es eine gute Site und ich bglückwünsche die Macher dazu und finde es toll, dass sie diese Page gemacht haben.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz