Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

andere asiatische filme ....

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

andere asiatische filme ....

Beitragvon MarkGor am Sa, 30.09.2000, 1:46

Tag!

Ich finde, Jackie ist nen guter Sänger (Kein Leslie Cheung, hat aber ne nette Stimme und durchaus Talent!). Aber:

FAYE WONG! MEINE LIEBLINGSSÄNGERIN! FANTASTISCH!

Gruesse,
MarkGor
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

andere asiatische filme ....

Beitragvon Olli am Sa, 30.09.2000, 10:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kinki:

Mic: wenn Jet Li nicht singt, hat er warscheinlich gute Gründe dafür Bild
Vielleicht sollten wir ihm in diesem Falle dankbar sein?
Kinki Bild
<HR></BLOCKQUOTE>

Hat aber ne ganz nette Stimme, wenn ich das mal so rein subjektiv sagen darf. Bei "Once Upon A Time In China And America" ist in der Mandarin-Version übrigens seine eigene Stimme zu hören, also nicht gedubbed. So weit ich weiss bei "Hitman" auch. Und bei "Lethal Weapon 4" sowieso.

Jet ist aber nicht der Typ Kasper, der auch noch seine Sangeskünste beweisen will. Hoffe mal das bleibt auch so...


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

andere asiatische filme ....

Beitragvon MarkGor am So, 08.10.2000, 0:11

Tag!

Beim Stichwort Japan/Korea: Animes gehören wohl (LLLEEEIIIDDDEEERRR Bild ) nicht hinein, oder etwa doch? Bin nähmlich auch nen Fan der Manga/Animes.

Gruesse,
MarkGor
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0

andere asiatische filme ....

Beitragvon aim am Di, 31.10.2000, 0:57

Hey,

ich weiss, warum Jet Li nicht singt =D Weil er's wahrscheinlich nicht besonders kann und auch wichtigeres zu tun hat =D

Nein, auf jeden fall hat er früher in allen Fächern 100% gekriegt (also ein richtger Streber!!!) nur in Musik gab es ein paar Probleme, da er nicht so gut singen konnte... Aber da er der Liebling aller Lehrer war... hat die Lehrerin einfach gesagt, dass er krank sei und deshalb am Prüfungstag nicht singen könnte. Da er aber ja eigentlich sehr gut singen könnte wurde ihm dann immer trotzdem 100% gegeben.. krass, wah?

Hab ich von www.Jet-Li.com entnommen =D Das ist da alles suuuper ausführlich.. aber noch net so viel (schon viel... aber noch aus den älteren Tagen =) ... ich glaube, dass ist sogar alles von Jet Li geschrieben =D

MfG
Tim
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz