Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

andere asiatische filme ....

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

andere asiatische filme ....

Beitragvon Kato am Di, 26.09.2000, 22:10

hi jost ,

das is ein verdammt guter vorschlag. kann ja nich schaden auch n paar filmchen aus japan und korea etc vorzustellen....


..ichweis ichweis , das is n HK filmweb....aber ich finde das wäre eine bereicherung...

schüss

kato
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 0:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

andere asiatische filme ....

Beitragvon Mic am Mi, 27.09.2000, 10:18

ich hät sogar riesenbock, cantopop zu reviewen...aber das trifft das hk FILM web dann wohl wirklich nicht...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6617
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

andere asiatische filme ....

Beitragvon Jost am Mi, 27.09.2000, 14:02

Kato: danke fürs Feedback, mal sehen ob ich das irgendwie einrichte...

Mic: wieso nicht? Ich hab zwar absolut keine Ahnung von Cantopop, aber eine Sektion unter Features könnte ich einrichten...

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3128
Registriert: Fr, 21.07.2000, 19:14
Filme bewertet: 162
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Ja

andere asiatische filme ....

Beitragvon Mic am Mi, 27.09.2000, 14:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jost:
eine Sektion unter Features könnte ich einrichten...
<HR></BLOCKQUOTE>

ja ? geht das ??? weil zum filme guckn/reviewen komm ich irgendwie nicht, musik hab ich aber immer an *auto,complab*...
schick dir mal paar reviews zum test, kannst ja mal schauen ob...

cya...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6617
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

andere asiatische filme ....

Beitragvon Olli am Mi, 27.09.2000, 20:28

Jo, Cantopop-Ecke fänd ich auch gut. Hab zwar null Peilung von Cantopop, aber wollt mich da mal orientieren. Jute Idee das...

Das mit den anderen asiatischen Filmen übrigens auch Bild

Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

andere asiatische filme ....

Beitragvon Kinki am Mi, 27.09.2000, 21:07

Au ja! Cantopop!!!
ich könnte ein paar Leon Lai CD's verreißen Bild

o.k., o.k. - vielleicht konzentriere ich mich erstmal darauf, das Review zu schreiben, das ich Jost angedroht hatte (am Wochenende hab ich Zeit, vorausgesetzt meine Compi-Neuinstallation geht glatt.. wenn ihr nexte Woche nix mehr von mir hört, war's wohl nichts!)

anyway: Cantopop-Reviews fände ich nett und wäre sofort dabei.

bye-bye
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 0:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

andere asiatische filme ....

Beitragvon Jost am Do, 28.09.2000, 22:11

ok, lasset die Cantopop Reviews kommen, ich glaub die Sternewertung können wir da ebenfalls einsetzen. Ich werde dann eine Rubrik dafür machen...

Selber kann ich aber nichts dafür schreiben, von Cantopop hab ich wie schon erwähnt (noch) keine Ahnung...ok ich hab eine Jackie Chan CD im Schrank, aber zählt das? Bild

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3128
Registriert: Fr, 21.07.2000, 19:14
Filme bewertet: 162
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Ja

andere asiatische filme ....

Beitragvon Kinki am Fr, 29.09.2000, 0:25

Ich denke, das kann man gelten lassen - jeder hat mal klein angefangen! Bild
welche CD hast Du denn?
bestimmt die 'Best Songs...' oder?

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 0:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

andere asiatische filme ....

Beitragvon Mic am Fr, 29.09.2000, 16:02

jackie chan ?
schööööööööööööööööön !!! Bild

schade, daß jet li nicht singt, macht doch sonst jeder molch in hk...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6617
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

andere asiatische filme ....

Beitragvon Jost am Fr, 29.09.2000, 17:58

kinki: jepp, genau die...ok genauer gesagt besitz ich auch noch den Mr. Nice Guy Soundtrack mit 2 Liedern gesungen von Jackie...war gerade rausgekommen als ich in HK war

mic: ist aber wohl nicht so beliebt mit seinem Gesang in HK der gut Jackie...

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3128
Registriert: Fr, 21.07.2000, 19:14
Filme bewertet: 162
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Ja

andere asiatische filme ....

Beitragvon Olli am Fr, 29.09.2000, 19:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:

schade, daß jet li nicht singt, macht doch sonst jeder molch in hk...
<HR></BLOCKQUOTE>

Bin da eigentlich recht froh drüber Bild

Von den ganzen Martial Arts-Stars singt doch auch nur Jackie, oder!?! Obwohl ne Liebeschnulze von Donnie Yen oder Ngai Sing wär ja auch mal was... Bild


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

andere asiatische filme ....

Beitragvon Mic am Fr, 29.09.2000, 20:11

heyyyy...jemand, der ngai sing kennt *freufreu* *gg*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6617
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

andere asiatische filme ....

Beitragvon Kinki am Fr, 29.09.2000, 22:39

Jost: die Mr.Nice Guy CD hab ich mir auch in HK gekauft (und noch ein paar andere.. mein Koffer hatte Übergewicht beim Rückflug!)
- war'n Sonderangebot vom Grabbeltisch, 30 HK$.. da kann man mal sehen wo Jackie in HK gesangsmäßig plaziert ist!

Mic: wenn Jet Li nicht singt, hat er warscheinlich gute Gründe dafür Bild
Vielleicht sollten wir ihm in diesem Falle dankbar sein?
Sogar Chow Yun Fat hat sich mal als Sänger versucht, wenn ich mal ganz tapfer bin, hör ich mir das vielleicht mal an...

Kennt hier vielleicht jemand Anthony Wong - ich meine den kleinen Sänger, nicht den äh, ungewöhnlich aussehenden Schauspieler.
Der hat hier im August in Berlin zwei Konzerte gegeben, war extrem lustig - man stelle sich ein schmächtiges Männlein im Disco-Glitzeranzug vor. War allerdings alles nicht ganz ernst gemeint.
Die Musik war übrigens klasse.

Kinki Bild
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 0:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

andere asiatische filme ....

Beitragvon Mic am Fr, 29.09.2000, 23:32

30 HK dollar ? kann man nicht meckern...durch 4, ne ? *sagt_chor_kwai_immer*
woder gesangsmäßig/hitparadenmäßig plaziert ist, weiß ich: unter ferner liefen/haste nicht gesehn...

trotzdem...jost hat/hatte da nen song damals auf der page, der war ja nun voll geil...so'n langsamer/trauriger...*schnieeeeeeef* *g*

kenn sonst eh nur dessen filmsongs *cool* und die scheibe "jackie"...ist okay.....aber voll die nuschel-stimme....
übrigens...die MA-leute damals hatn doch alle gesangsausbildung, oder ? yuen biao ? von wegen peking opera school ?

jet li würd ich gerne hören *zugeb* louis koo kanns auch,also...

deinen kleinen anthony wong kenn ich nicht..hast mich aber neugierig gemacht *auchzugeb*...und der war in bln. ? wann ????
*warendeaugustinberlin*

cya !


mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6617
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

andere asiatische filme ....

Beitragvon Mic am Fr, 29.09.2000, 23:41

nochwat:
kennt jemand ne ayumi hamasaki ? *oderandersrum*
ist j-pop....kenn deren originale ja nicht, aber die remixe/cover's sind ja nun voll hammer...englischer text, und die würden hier in clubs/hitparaden rauf und zurück laufen...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6617
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz