Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Jude Poyer - Interview

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Jude Poyer - Interview

Beitragvon Jost am Do, 17.08.2000, 15:00

danke für die Blumen...
leider habe ich an sich keine speziellen Connections, die Kontakte sind eigentlich nur durch meine Website entstanden! Jude habe ich über seine eigene Website kontaktiert und einfach mal nachgefragt ob er Lust auf ein Interview hätte, das wir dann per Email geführt haben...die wunderbare Welt des Internets Bild



------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Jude Poyer - Interview

Beitragvon Olli am Fr, 18.08.2000, 0:14

Hi Jost,

schönes Interview mit dem Stuntman Jude Poyer hast du da geführt. Mich würde mal interessieren, ob du spezielle "Connections" zu solchen Leuten hast. Das Ron Smoorenburg-Interview fand ich ja auch recht interessant.
Wo und wie hast du das Poyer-Interview eigentlich geführt?


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz