Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Bitte Moderatoren ernennen

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Bitte Moderatoren ernennen

Beitragvon Uziel am Mo, 18.07.2011, 9:28

Hallo Jost,

ich finde die Situation mit den Spammern, vor allem im Off-Topic bereicht, ehrlich gesagt, ziemlich beschissen. Teilweiße poppen da sechs oder mehr Threads auf, die den Fluss des Forums blockieren und einfach nur nervig sind, wenn man als User zurückkommt um zu posten. Ich weiß das man gegen die Spammer selbst nicht viel machen kann.

Was mich noch mehr stört, ist, das diese Topics teilweiße länger als 24 Stunden stehen bleiben. Deshalb würde ich vorschlagen, das du ein oder zwei User, denen du Vertraust und die Regelmäßig im Forum bewegen, zu Moderatoren ernennst das diese sich um die Spammer kümmern können, damit die Topics schnellst möglich wieder verschwinden.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Bitte Moderatoren ernennen

Beitragvon vampir69 am Di, 11.10.2011, 12:02

Dafür würd ich mich jetzt auch mal stark machen. War ja zwischenzeitlich wieder in Ordnung, aber was zur Zeit geht, ist ein Witz.
Könnte mir auch vorstellen, das zu machen. Bin ja eh täglich online.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Bitte Moderatoren ernennen

Beitragvon Jost am Fr, 14.10.2011, 16:39

es gibt demnächst noch weitere anti-bot massnahmen - wenn das immer noch nicht hilft, werde ich eine moderatoren armee aufstellen im kampf gegen die maschinen!
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Bitte Moderatoren ernennen

Beitragvon vampir69 am Mi, 09.11.2011, 12:43

Hast du die neuen Maßnahmen schon gestartet? Es hätte sich nämlich nicht viel verbessert...
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Bitte Moderatoren ernennen

Beitragvon Jost am Mo, 14.11.2011, 15:36

jepp, alle Anmeldungen werden mit stopforumspam.com abgeglichen und bei bekannten Spammern abgebrochen. Leider kann es manchmal dauern bis dort neue IPs eingetragen werden. Ich denke die aktuelle Spamwelle sollte aber bald abflachen. Weitere Massnahmen werden in Zukunft ergriffen.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Bitte Moderatoren ernennen

Beitragvon bewitched240 am Sa, 19.11.2011, 15:41

Derzeit isses wieder besonders schlimm.
Als Kehrmaschine würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Bin sowieso täglich hier unterwegs.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz