Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Verlinkungen

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Verlinkungen

Beitragvon bewitched240 am Do, 01.01.2009, 22:10

Hallo!

Wieso wird, wenn ich zum Beispiel bei einem Beitrag auf einen Link klicke, nicht ein neues Fenster aufgemacht, sondern der Link im selben Fenster geöffnet?
Ist mir schon öfter passiert, dass ich dann die verlinkte Seite geschlossen habe und somit auch die afw-Seite.
Ist etwas nervig, da man oft nicht daran denkt, auf den "Zurück"-Button zu klicken.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Verlinkungen

Beitragvon Max Power am Fr, 02.01.2009, 1:38

Um mal die Worte des Meisters wiederzugeben:
Jost hat geschrieben:Zum öffnen eines neuen Tabs einfach den Link mit der mittleren Maustaste öffnen. Shift gedrückt halten und mit linker Maustaste auf Link klicken für öffnen eines neuen Fensters.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Verlinkungen

Beitragvon bewitched240 am Fr, 02.01.2009, 2:34

Zu umständlich. :wink:

Muss ich ja auch immer gleich dran denken. Bin ich auch nicht weiter wie mit dem Zurück-Button. :bounce:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz