Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

News-Blog

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

News-Blog

Beitragvon mcl-del am Di, 28.10.2008, 0:19

Sach mal Jost, schon mal drüber nachgedacht diesen News-Blog auch interaktiver zu gestalten? ^^ Oder ist es sogar schon vorgesehen das bestimmte vom AFW Team auch den News-Blog auf einen gewissen aktuellen Stand halten können? ^^

So weitere 3-5 Mitarbeiter die regelmäßig zu Filmen berichten ist ja auch nicht verkehrt. Kannst ja auch nicht ständig vor Ort sein und Aktuelles berichtigen. Machst ja schon so viel :cheers:

Nur mal so in den Raum geworfen. :bounce:
Benutzeravatar
mcl-del
Master
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo, 21.03.2005, 1:11
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: News-Blog

Beitragvon Jost am Di, 28.10.2008, 1:08

jo, das war geplant. Interessante Threads z. B. könnte ich direkt in den News-Blog ziehen, aber ich suche auch Leute die dafür exklusiv schreiben möchten. Also wer Interesse hat, bitte melden.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3501
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: News-Blog Asia Filmfest

Beitragvon Dvdscot am Mo, 05.10.2009, 11:50

Jetzt ist das Asia Filmfest die aktuelle Nachricht. Allerdings gibt es das Programm erst am 09.10. und nicht heute, steht so auf deren Homepage. Mich wundert es dass der Text selber dort nicht zu finde ist.

Vengeance wurde schon im vorherigen Beitrag (Oldenburg Filmfest) bereits als Deutschland Premiere angekündigt, also kann die Vorstellung in München keine mehr sein, vielleicht Süddeutschland Premiere.
Benutzeravatar
Dvdscot
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Di, 01.03.2005, 0:36
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz