Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Neue Forensoftware

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon touchdown am Mo, 27.10.2008, 7:31

Hossa wie Schigg . . . war mein erster Gedanke als ich eben wie zufällig die Seite aufgerufen hab. :mrgreen:

Gefällt mir gut. Da werden sich meine DVD´s jetzt wie von selbst verkaufen . . . . :D
Klasse Layout

An dieser Stelle möchte ich mal ein kräftiges DANKE schön dem Betreiber Jost und den Moderatoren für die Zeit und die Arbeit die sie hier reinstecken. Vor allen Dingen das hier wenig oder kaum regulierend - ZeigeFingererhebend eingegriffen wird.
Benutzeravatar
touchdown
Apprentice
 
Beiträge: 86
Registriert: Do, 04.09.2003, 22:34
Feedback: 1|0|0


Werbung
 

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 27.10.2008, 11:25

touchdown hat geschrieben:Hossa wie Schigg . . . war mein erster Gedanke als ich eben wie zufällig die Seite aufgerufen hab. :mrgreen:

Gefällt mir gut. Da werden sich meine DVD´s jetzt wie von selbst verkaufen . . . . :D
Klasse Layout



Nur wenn Du endlich das olle Apostroph wegmachst, ansonsten sehe ich schwarz. :wink:

@Jost
Weshalb sind denn die Smilies so oval-birnenförmig?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon vampir69 am Mo, 27.10.2008, 12:21

Find das neue Design auch sehr schick. Anfangs etwas ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich schnell.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Thomas am Mo, 27.10.2008, 17:36

Habt ihr auch den Javascript Fehler beim Laden der Seite oder bei den Filmübersichten?
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon 8537935 am Di, 28.10.2008, 11:43

Mir sind noch 2 Sachen aufgefallen:

1. Die Forensoftware verkleinert zu breite Bilder nicht mehr automatisch, sondern zeigt nur den linken Teil an. Beispiel

2. Die neue Funktion "Forum beobachten" schickt Benachrichtigungsmails sobald eine neue Antwort geschrieben wurde. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist ... Von anderen Foren kenne ich es so, dass nur benachrichtigt wird, wenn ein neuer thread eröffnet wurde. (Was ich auch sinnvoller finde, da die Benachrichtigung über neue Antworten ja mit der Funktion "Thema beobachten" gegeben ist.)
Benutzeravatar
8537935
Newbie
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr, 28.03.2008, 9:29
Feedback: 43|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Jost am Di, 28.10.2008, 13:41

8537935 hat geschrieben:Mir sind noch 2 Sachen aufgefallen:
1. Die Forensoftware verkleinert zu breite Bilder nicht mehr automatisch, sondern zeigt nur den linken Teil an. Beispiel


Image-Resizer (mit Slideshow Funktion für mehrere Bilder) ist nun eingebaut!

8537935 hat geschrieben:2. Die neue Funktion "Forum beobachten" schickt Benachrichtigungsmails sobald eine neue Antwort geschrieben wurde. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist ... Von anderen Foren kenne ich es so, dass nur benachrichtigt wird, wenn ein neuer thread eröffnet wurde. (Was ich auch sinnvoller finde, da die Benachrichtigung über neue Antworten ja mit der Funktion "Thema beobachten" gegeben ist.)


da muss ich mich mal schlau machen, ob das so gewollt ist, oder man das ändern kann...
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon GAMBIT am Di, 28.10.2008, 16:44

Ich finde das die Abtrennung der einzelnen Beiträge kaum mehr zu sehen ist bzw. auf dauer es irgendwie unübersichtlicher ist – auch ist die Spalte des Beitrags nun noch schmaler geworden … hmmm ansonsten siehts wirklich hübsch aus
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 28.10.2008, 17:01

GAMBIT hat geschrieben:Ich finde das die Abtrennung der einzelnen Beiträge kaum mehr zu sehen ist bzw. auf dauer es irgendwie unübersichtlicher ist – auch ist die Spalte des Beitrags nun noch schmaler geworden … hmmm ansonsten siehts wirklich hübsch aus

Zustimmung! Ist in der Tat ein bißchen tricky die konkreten Abgrenzungen zu erkennen, vor allem wenn man schnell drüberfliegt. Ansonsten: Wie erkenne ich, daß es neue Beiträge in einem Thread gibt (ich schaue jetzt immer auf die Uhrzeit und versuche mich zu erinnern, wann ich das letzte Mal anwesend war)?
Noch ein Ding, daß man bei neuen Antworten in einem Thread, an welchem man partizipiert, die Nachrichten per Mail erhält, ist ja alt bewährt und gut, nur kommen bei mir jetzt eigenartige Hieroglyphen an, an denen ich mit Ach und Krach das Thema erkennen kann?!
THX
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Jost am Di, 28.10.2008, 17:31

zwischen den einzelnen Beiträgen gibt es doch genügend Hinweise darauf, dass nun ein neuer Beitrag anfängt, wie z. B. Titel, der Username plus Avatar. Die unterschiedliche Farbgebung ist an sich nur dafür, dass es netter aussieht.

@ Sylvio: siehe angehängtes Bild
Dateianhänge
neuebeitraege.jpg
Oben (blau umrandet, alles gelesen), unten (rot umrandet, neue Beiträge)
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 28.10.2008, 17:47

Ah, merci beaucoup.
Allerdings für Leute wie mich, mit 'ner leichten Rotschwäche eher mal suboptimal gelöst. Da muß ich schon arg genau hinschauen. Wobei, auf Deinem Screenshot sieht's ganz deutlich aus, muß ich noch mal schauen. Wohl auch deswegen, weil eine deutlichere Farbabgrenzung wohl nicht möglich ist, oder? :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon FOX-HOUND am Di, 28.10.2008, 18:44

Andy Lau hat geschrieben:wenn man auf einen link geht, öffnet sich dieser leider nicht in einem neuen tab.
wäre es möglich das noch zu ändern?


Das fände ich auch gut, wenn das gehen würde.


Und beim einloggen gibt es immer wieder Probleme. Bei der Eingabe oben, wird es anscheinend jedesmal falsch erkannt(oder ich vertippe mich einfach permanent bei der ersten Eingabe:D ) und wenn ich mich dann beim "Versuche es nochmal"-Bildschirm erfolgreich einlogge, ist das nächste Bild immer "diese Seite konnte nicht angezeigt werden". :(

Ist diese komische Dinowerbung eigentlich gewollt? Mitunter erscheint, beim durch die Seite klicken, diese Werbung am linken oder oberen Rand und von afw ist sonst nichts mehr zu sehen(außer in der Adresszeile) und ich muss dann immer zurück klicken.
Dateianhänge
dino2.JPG
so sieht es aus
Zuletzt geändert von FOX-HOUND am Di, 28.10.2008, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Without free will, there is no difference between submission and rebellion"
"Even if a pawn becomes a queen, it is still just a playing piece."
-Präsident Johnson, Metal Gear Solid 2
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon vampir69 am Di, 28.10.2008, 18:46

FOX-HOUND hat geschrieben:
Andy Lau hat geschrieben:wenn man auf einen link geht, öffnet sich dieser leider nicht in einem neuen tab.
wäre es möglich das noch zu ändern?


Das fände ich auch gut, wenn das gehen würde.




Oh, stimmt. Das is mir auch negativ aufgefallen. Bitte noch ändern.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon the_tenant am Di, 28.10.2008, 20:09

Nabend,

auch von mir ne Anmerkung. Wenn man nen Thread besucht, wird er erst dann als gelesen markiert, wenn man die letzten Seite besucht hat. War früher anders.

Probleme beim ersten Einloggen kann ich bestätigen.

Ansonsten: Lob für das neue Design. :wink:


greets

the_tenant
Benutzeravatar
the_tenant
Apprentice
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr, 27.02.2004, 19:41
Feedback: 35|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon babs-jc am Mi, 29.10.2008, 21:36

gewöhnungsbedürftig! aber zumindest wird nicht mehr nur 50% des bildschirms angezeigt.

im moment bin ich noch neutral, war ja auch die letzte zeit nicht wirklich anwesend. komisch ist die pm-funktion, mußte die erstmal suchen. aber das wird schon :!: :wink:

den "news-blog", oder so ähnlich, muß ich dann bei gelegenheit mal austesten. ansonsten, weiter so jost, ich finde diese seite immer noch super geil und informativ. :cheers:

:twisted: :bounce: :drunken:

babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon Thomas am Mi, 29.10.2008, 22:51

Unter den Filmrezensionen ist der Film Cutie Honey zweimal vertreten.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz