Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Suzhou He

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Suzhou He

Beitragvon RPS am So, 18.11.2007, 16:23

Mardars hinterlistige Tat fliegt allerdings auf und als er aus dem Gefängnis kommt, erfährt er, dass sich Moudan mit einem Sprung in den Fluss das Leben genommen hat.


Das hab ich aber anders in Erinnerung, er ist doch dabei als sie runterspringt, bzw. springt hinterher...
Benutzeravatar
RPS
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: Di, 04.04.2006, 12:57
Filme bewertet: 4
Feedback: 1|0|0


Werbung
 

Beitragvon Mobbs am Do, 07.02.2008, 4:20

Ich bin mir jetzt selbst nicht mehr sicher...

Das ist eben nicht so einfach durch die mehreren Erzählebenen und die nicht chronoloische Erzählweise. Nimmt man den Film und betrachtet ihn chronologisch, dann erfährt er es zuerst mal von jemand anderem. Später war es dann glaub ich so, dass aus einem anderen Blickwinkel er mitspringt. Was war/ist Realität und das Traum in diesem Film? Kann man nicht 100%ig sagen, und das ist ja das tolle an dem Film.

Gruss
Daniel Frick
Mobbs
Newbie
 
Beiträge: 22
Registriert: Do, 10.04.2003, 9:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 4|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz