Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Review-Übersicht

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Review-Übersicht

Beitragvon Awi am Mi, 03.10.2007, 12:10

Zwei kurze Gedanken/Fragen zu den Review-Übersicht-Seiten:

Erstens, warum tauchen die 'Empfehlungen' so unzusammenhängend auf? Wenn ich mir die koreanischen Filme auflisten lasse, sind da mittendrin Empfehlungen zu Fist of Legend und Hard Boiled.

Zweitens, wie wäre es, wieder etwas erkenntlicher kleine Trennstriche oder so einzuführen, um erkenntlicher zu machen, wo Filmtitel mit einem neuen Anfangsbuchstaben beginnen. Das fehlt mir ein bisschen, ist im Augenblick etwas unübersichtlich.
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon pyro am Mi, 03.10.2007, 14:35

Die Navigation in den Rezensionen ist irgendwie auch nicht ausgereift. Vorher gabs ne alphabetische Unterteilung, das man bequem zu Buchstaben weiter hinten im Alphabet klicken konnte, das geht jetzt nicht mehr und ist recht unbequem.
Bild
using no way as way, using no limitations as limitation
Benutzeravatar
pyro
Master
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:10
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 3|0|0

Beitragvon Max Power am Do, 04.10.2007, 14:27

Zumal - so geht es mir - wenn ich z.B. den Index der koreanischen Filme durchschaue und ich eine Seite weiter muss und es dementsprechend per Pfeiltasten aufrufe, plötzlich alle Reviews, egal aus welchem Land als Index da stehen.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jost am Do, 04.10.2007, 15:18

Max Power hat geschrieben:Zumal - so geht es mir - wenn ich z.B. den Index der koreanischen Filme durchschaue und ich eine Seite weiter muss und es dementsprechend per Pfeiltasten aufrufe, plötzlich alle Reviews, egal aus welchem Land als Index da stehen.


wenn du auf "weiter>>" klickst oder wenn du unten in das kleine kästchen die seitenzahl einträgst auf die du gehen möchtest? bei letzterem gab es einen bug, der aber mittlerweile beseitigt sein sollt.

ansonsten:
ich schau mal wie man den index noch verbessern kann. die filmempfehlungen lassen sich in zukunft bestimmt je nach art der seite die man sich anguckt anpassen. dafür gibt es aber momentan vielleicht noch zu wenige - momentan werden einfach die filme mit 10, 9 oder 8 bewerteten filme rausgepickt.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3142
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 162
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kaz Kazui am Do, 04.10.2007, 17:59

Bei den Hong Kong Reviews war die alphabetische Einteilung aufgrund der hohen Anzahl tatsächlich sehr praktisch, ich finde für diesen Bereich sollte man das wieder einführen denn momentan findet man sich bei den HK Filmen kaum zurecht.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz