Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Shoutbox?

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Shoutbox?

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 02.10.2007, 13:10

wie wärs denn, wenn man ne kleine Shoutbox ins Hauptmenue des Forums einfügt, in der man sich, einem Chat ähnlich, verständigen kann. Das würde doch sicher den recht eingeschlafenen Forenalltag in lockerer Manier etwas beleben. Is mir grad so eingefallen, keine Ahnung obs wirklich Sinn macht oder allgemeines Interesse besteht, aber bevor der Gedanke wieder verfliegt wollt ichs mal kurz festhalten :wink:
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Josef K. am Di, 02.10.2007, 13:17

Dein Mitteilungsbedürfnis kennt keine Grenzen, wa?! :lol:
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 02.10.2007, 13:32

ach komm, so blöd is die Idee auch ned, oder? :lol:
würde das sonst recht sterile Forengefüge auch ein klein wenig pep verleihen, intimer machen, abseits von den "Fachbeiträgen". Find den Laber-Thread ja reichlich doof. Mit ner Shoutbox kann man dann falls ein Mitteilungs- bzw. Kommunikationsbedürfnis oder Interesse besteht nachkommen, ohne den Postcounter unnötig in die höhe zu treiben. Hat find ich was humanes und der derzeitgen Kommunikationsarmut im Forum kanns sicher nicht schaden. Is halt für Jost mit arbeit verbunden und weiss nicht obs sich dann letztendlich wirklich rentiert. Wie gesagt war nur so ein Blitzgedanke, wenns keinen interessiert auch gut ;)

btw...Mein Mitteilungsbedürfniss im I-Net hält sich soweit in Grenzen, es gab da schon spannendere Tage :lol:
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Josef K. am Di, 02.10.2007, 13:58

Au ja, lass uns intim werden. :bounce:

Abgesehen davon ist die Idee so schlecht nicht. Meines Erachtens ist zwar der "Laber-Thread" ne Quasi-Shoutbox, also ein Mittelding zwischen Forum und Chat, aber wie auch immer. In manch redseliger Abendstunde kann so ein Teil durchaus brauchbar sein. ;-)

Cheers
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 02.10.2007, 15:04

Josef K. hat geschrieben:Au ja, lass uns intim werden. :bounce:

hab doch gewusst, dass dir das gefällt :mrgreen:
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Awi am Fr, 05.10.2007, 1:24

Meine Meinung: brauch ich nicht.
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 05.10.2007, 17:01

Awi hat geschrieben:Meine Meinung: brauch ich nicht.

bist auch so gut wie nie da, oder? da bräucht ichs auch nicht.
"Brauchen" is eh der falsche Ausdruck. Is haltn nettes feature imo, ein extra Bonbon sozusagen :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Awi am Fr, 05.10.2007, 20:50

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:
Awi hat geschrieben:Meine Meinung: brauch ich nicht.

bist auch so gut wie nie da, oder? da bräucht ichs auch nicht.
"Brauchen" is eh der falsche Ausdruck. Is haltn nettes feature imo, ein extra Bonbon sozusagen :wink:


Nene, ich schau schon noch recht häufig hier vorbei, aber ich schreib nur noch was, wenn ich auch was (sinnvolles?) zu sagen habe ([/ironie=on]siehe zwei Posts weiter oben[/ironie=off]). :D
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 05.10.2007, 22:47

kuck, dann könnste auch mal was rein aus der Laune heraus schreiben, ohne das es unbedingt wissenschaftlich gefestigt sein muss :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz