Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Redesign

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Redesign

Beitragvon pyro am Sa, 01.09.2007, 16:24

Euer neues Design gefällt mir wirklich gut und auch die neuen Funktionen. Die Bugs werden ja sicher bald noch behoben. Vielen Dank an Jost, für die investierte Zeit und Mühe :D . Wird es auch eine Abtimmungsmöglichkeit zur Filmbewertung für registrierte User geben?
Bild
using no way as way, using no limitations as limitation
Benutzeravatar
pyro
Master
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:10
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 3|0|0


Werbung
 

Beitragvon BuRNeR am So, 02.09.2007, 14:10

Das finde ich eine klasse Idee mit einer Abstimmfunktion.
Da ja jeder seine eigene Meinung hat, wäre es interessant zu sehen wie andere dann die Filme bewerten. Grade bei stark polarisierenden Filmen fände ich es klasse.
BuRNeR
Apprentice
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo, 06.08.2007, 16:14
Filme bewertet: 6
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz