Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Upload Quota

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Upload Quota

Beitragvon globalfreak am So, 10.06.2007, 18:48

Hab grad mal durch Zufal auf mein eigenes Profil geklickt und sehe da so eine kleine Grafik. Davor steht "Upload Quota". Was hat es damit auf sich?
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0


Werbung
 

Beitragvon Jost am So, 10.06.2007, 19:06

das ist für die Bildhochladefunktion, falls es mal knapp auf dem Server werden sollte, kann ich es damit einschränken. Ist momentan aber noch nicht von Nöten und ist deshalb unbegrenzt.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 15.06.2007, 18:04

Aha, hab mich auch schon gewundert, was meine 5MB bedeuten...
Danke.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz