Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

probleme beim anwählen der foren

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

probleme beim anwählen der foren

Beitragvon babs-jc am Sa, 23.12.2006, 10:53

jost, ich weiß ja nicht, ob das gewollt ist, aber ich finde es ziemlich störend :!:

wenn ich über die interaktiv-funktion ein forum direkt anwählen möchte, das etwas weiter unten in der liste angesiedelt ist (z.b. off topic), kann ich nicht draufklicken, da die werbung für "lady vengeance" alles abdeckt. klicke ich doch, bekomme ich die lady-vengeance-website. :roll:

muß das sein :?:

:P babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Sa, 23.12.2006, 13:27

überhaupt sehr, sehr , sehr lästig diese EMS Werbung!! Scheint man ja auch nicht weg-xen zu können ^^
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Sa, 23.12.2006, 16:21

bei der werbung auf der hauptseite ist oben rechts ein close button, den einfach drücken dann verschwindet die werbung. bei dem normalen banner auf den forenseiten, kann man die foren weiter unten bei der "gehe zu" liste wieder direkt wählen. das so etwas lästig ist, ist immer leicht gesagt, es geht aber leider nicht mehr ohne. so eine internetseite gibt es nicht umsonst.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon babs-jc am Sa, 23.12.2006, 17:10

Jost hat geschrieben:bei der werbung auf der hauptseite ist oben rechts ein close button, den einfach drücken dann verschwindet die werbung. bei dem normalen banner auf den forenseiten, kann man die foren weiter unten bei der "gehe zu" liste wieder direkt wählen. das so etwas lästig ist, ist immer leicht gesagt, es geht aber leider nicht mehr ohne. so eine internetseite gibt es nicht umsonst.


jo, das stimmt auch wieder :!: danke für den tip :wink:

:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Sa, 23.12.2006, 17:45

Jost hat geschrieben:bei der werbung auf der hauptseite ist oben rechts ein close button.


tja, da sich die datei bei mir nicht ganz öffnet, bleibt mir auch der Close button verwehrt :?
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Di, 23.01.2007, 11:19

Bei mir geht/ging der CLOSE Button auch ned
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz