Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

löschung des accounts?

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

löschung des accounts?

Beitragvon Furederikku am Mi, 21.06.2006, 11:12

moin allerseits,

möchte meinen account hier entfernen lassen. habe schon rumprobiert aber man kann es wohl sleber nicht machen irgendwie..ich denke ich müsste mich bei einem admin melden?

wie mache ich das am besten ? PM ? email?

würde mich über antworten freuen!

danke

frederic
Furederikku
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 08.03.2006, 11:25
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 21.06.2006, 11:30

Flaschenpost Bild
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Anonymous am Fr, 18.08.2006, 13:10

Ich möchte auch meinen Account löschen.
Anonymous
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Josef K. am Fr, 18.08.2006, 13:24

Einfach nichts mehr schreiben, und der Account löscht sich nach 6 Monaten automatisch.

Machs gut
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon MUYTHAI am Mi, 23.08.2006, 20:51

Diesen Thread möchte ich engültig zum Abschied dazu nutzen, um meine Meinung über dieses Board zu sagen.
@Jost:Ich möchte dass mein Account gelöscht wird.Übrigens eure Seite finde ich echt sehr cool.Doch nie nie haette ich es für möglich gehalten , dass auf dem Board solch freche user gibt, die denken die seien was besseres.
@QDK damit meine ich dich beispielsweise, nicht ich habe angefangen hier als erstes zu beleidigen, sondern du vor allem . Du warst der allererste der mich auf dem Board beleidigt hat.Der Gegenwind am Anfang hat mich nicht gestört,da ihr mich nie beleidigt habt.Dann kam QDK im Forum Off-topic und hat zu mir Vollidiot und halt die Fresse gesagt, ich habe niemandem vor diesem Beitrag von QDK beleidigt!!!Auch wenn ihr schon vorher nicht nett zu mir wart, und mich ignoriert habt,natürlich nicht alle, ich weiß.Wieso ich diesmal tatsächlich gehe,weil ich keine Tipps mehr brauche, ich habe mir die uralten Threads sehr gründlich durchgelesen und mir die Filmtitel notiert.Jetzt brauche ich euch dreisten nicht mehr.Zweitens wenn ich mal fragen zum thema asiatische filme habe, frageich auf einem anderen Board nachfragen(Amiboard),dort sind die Experten viel netter und klüger, die mich sogar dabei unterstüzen mich zu INTEGRIEREN!

CIAO alle Die Seite finde ich gut, aber das forum werde nie mehr wieder besuchen, das verspreche ich zu 100%, denn diese Frechheit kann ich einfach nicht mehr ab.

Freut euch ihr hater, du ganz besonders @QDK. Ich versichere euch allen es ist mein letzter beitrag auf diesem Forum!
MUYTHAI
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 24.08.2006, 11:27

MUYTHAI hat geschrieben:.Dann kam QDK im Forum Off-topic und hat zu mir Vollidiot und halt die Fresse gesagt, ich habe niemandem vor diesem Beitrag von QDK beleidigt!!


na ja, beim Umgang mit verschiedenen Kulturen bzw. deren Bezeichnungen, hast du wohl in der Schule auch nicht sonderlich aufgepasst. Leute, die Ansagen wie du losgetreten haben, haben in der Vergangenheit diverse Nächte auch schon in Mülltonnen verbracht...

aber anyway..Viel Glück & Gute Besserung
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz