Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Forumvorschlag

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Forumvorschlag

Beitragvon masu am So, 21.05.2006, 13:33

Hallo,

könnte man hier im Forum eine Fkt. einbauen, mit der man im Profil einstellen kann, ob man die Signaturen und Avatarbilder von anderen Usern ansehen will oder nicht
masu
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 19.05.2006, 22:50
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Lei am Mo, 22.05.2006, 19:53

Eigentlich keine schlechte Idee, kennt man ja auch von anderen Foren. Vielleicht hat Jost eventuell Lust das einzubauen, wenn man ihn nett fragt. :wink:
Lei
Master
 
Beiträge: 323
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 23.05.2006, 9:26

was bringt denn das für Vorteile mit sich, wenn man Avatar etc. anderer User ausblenden kann?..versteh ich ned ganz :scratch:
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Josef K. am Di, 23.05.2006, 11:09

Es bringt Platz und spart Zeit. Platz weil die Threads von überflüssigem Ballast befreit werden und Zeit weil die Seiten schneller geladen werden. Wäre m.E. ne prima Sache.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 23.05.2006, 12:21

na soviel macht das auch wieder ned aus. wenn man im vergleich dazu die hochgeladenen Bilder sieht nehmen die Avatarbildchen (ist ja meist alles statisch) nicht wirklich viel Platz weg. Gut, die verlinkten Signaturen können schon ins Gewicht fallen. Aber ob damit die Website grossartig performanter wird wage ich zu bezweifeln
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Di, 23.05.2006, 14:15

Bei manch übergroßen Signaturen durchaus ein Vorteil, wenn man sie ausblenden kann. Keine schlechte Idee das...
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Josef K. am Di, 23.05.2006, 15:52

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:na soviel macht das auch wieder ned aus. wenn man im vergleich dazu die hochgeladenen Bilder sieht nehmen die Avatarbildchen (ist ja meist alles statisch) nicht wirklich viel Platz weg. Gut, die verlinkten Signaturen können schon ins Gewicht fallen. Aber ob damit die Website grossartig performanter wird wage ich zu bezweifeln


Du hast Recht, die Avatare machen den Kohl nicht fett. Problematisch sind tatsächlich nur die Signaturen mit Bildchen. Sie bringen mein Scrollrad zum glühen, mich auf die Palme weil meistens nur Schrott drinsteht und 56K-User zur Verzweifelung weils ewig dauert.

Cheers
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon masu am Di, 23.05.2006, 17:44

die Signaturen stören halt den Lesefluss
masu
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 19.05.2006, 22:50
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Fr, 26.05.2006, 19:28

werde mich mal nach einer Mod dafür umsehen. Ist auch ne interessante Sache für Leute, die mal eben über GPRS und Laptop reingehen und nach Datenvolumen bezahlen müssen. Coming soon...

EDIT: ok, das ging einfacher als erwartet. Nun kann jeder für sich selbst einstellen, ob er Avatare und/oder Signaturen angezeigt haben möchte. Einfach in >Profil >Einstellungen nach Wunsch einstellen.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3135
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 162
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon masu am Fr, 26.05.2006, 21:27

klasse
danke !!
masu
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 19.05.2006, 22:50
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Oliver Jakobi am Fr, 26.05.2006, 23:01

ja, sehr schöne sache...
Oliver Jakobi
 
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz