Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Problem: Muß mich oft zweimal einloggen

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Problem: Muß mich oft zweimal einloggen

Beitragvon globalfreak am Do, 18.05.2006, 17:12

Hallo,

ist zwar nur eine Kleinigkeit, geht mir aber zunehmend auf die Nerven. Das Problem besteht auch schon seit einiger Zeit.

Oftmals (aber nicht immer), wenn ich mich einloggen will, muß ich mich zweimal einloggen. Ich gehe auf die Forenübersicht, klicke auf "Login", gebe meine Login-Daten ein und bestätige. Danach kann ich aber noch nicht schreiben, weil oben immer noch"Login" steht. Wenn ich meine Daten erneut eingebe und abschicke, bin ich endlich "drin".

Woran kann das liegen? Liegts an irgendwelchen Cookies, also an meinem Rechner oder an der Forensoftware?

Hab das Problem nur hier, bei keinem anderen Forum tritt es auf.

Wäre nett, wenn man das irgendwie bereinigen könnte.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0


Werbung
 

Beitragvon sm am Do, 18.05.2006, 18:12

habe das problem auch - nicht immer, aber manchmal. würde mich auch interessieren, woran das liegt.
Benutzeravatar
sm
Asia Maniac
 
Beiträge: 1231
Registriert: So, 07.12.2003, 23:43
Wohnort: würzburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Do, 18.05.2006, 19:41

es kann an diversen Sachen liegen. Ich geh aber stark davon aus, dass das Problem auf eurer Seite liegt. Es kann sein, dass der Browser, nachdem ihr euch angemeldet habt, nochmal die Seite aus dem Cache holt, auf der ihr noch nicht eingeloggt seit. Nach dem einloggen einfach mal die Seite mit Shift + Reload neuladen. Wenn ihr dann immer noch nicht eingeloggt seid, vielleicht mal die Cookies vom Browser löschen. Mit der letzten Version gab es da wohl eine sicherheitsbedingte Änderung.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon globalfreak am So, 03.09.2006, 14:55

Jetzt klappts wohl endlich problemlos. :D
Hatte in den letzten Tagen einfach mal wieder meine temporären Internetdateien (mache ich viel zu selten :oops: ) und alle Cookies gelöscht...jetzt reicht einmaliges einloggen.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz